Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Service +tolles Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholung pur! Waren das 2x im Dana und wurden nicht enttäuscht. Zimmer war etwas abgewohnt und hätte tatsächlich ne Renovierung nötig. Ansonsten fühlten wir uns wie zu Hause. Nur mit ectra viel Sonne und gutem Service. Im dana werden einen die Wünsche von den Augen angelesen. 80 % Deutsche Urlauber. Jeder Mitarbeiter spricht deutsch und hat immer ein nettes Wort übrig. Verkäufer in dem Hotel Top! Noby ( gelbes T-shirt etwas moppig verkauft die Quadtouren) hat uns ohne zu zögern das Geld erstattet! Mein Sohn hatte doch Angst bekommen und wollte nicht mehr fahren. Für Noby kein Problem. Kenn ich sonst anders. Die anderen Verkäufer können gut mit einem" Nein Danke " umgehen und sind dennoch freundlich. Man kann mit ruhigem Gewissen das Dana buchen. Auch wenn es meiner Meinung nach unfassbar teuer geworden ist. Hoffe das die Preise wieder sinken, dann kommem mur gewiss wieder :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmernummer 5114 Zimmer war ok, mehr aber auch nicht. Wir sind nicht kleinig, zum schlafen hat es gereicht. Wobei es schon renovierungsbedürftig ist. Für unseren nächsten Aufenthalt wünsch ich mir einen anderen Block.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Restaurants Wirhaben in allen gegessen ausser im Castello. Lag aber daran, dass wir einfach nicht dazu gekommen sind ^^ Für Ägypten super Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überall spitze!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:4