- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Dana Beach Resort Hotel genießt ja bekanntlich einen hervorragenden Ruf - zu recht. Eine super gepflegte Anlage direkt am Meer, hervorragendes Esssen. Aber ganz besonders begeistert das Hotel aufgrund seiner super freundlichen Mitarbeiter. Besser geht's nicht mehr
Ein Großteil der Zimmer hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Trotz allem sind die Zimmer gut. Einige Räume wurden inzwischen renoviert und hinterlassen einen hervorragenden Eindruck. Nur das Schubladenbauen müssen die Ägypter noch lernen . . . .
Fünf verschiedene Restaurants bieten eine gute und schmackhafte Auswahl an Speisen. Da findet jeder etwas. Und wer es so gar nicht "ausländisch" mag, der ist im "Kaiser" gut aufgehoben. Dort gibt es sogar Knödel, Stampfkartoffeln und Sauerkraut . . . .
Wie schon erwähnt: Besser geht es nicht. Das Personal ist das Pfund, mit dem das Hotel wuchern kann. Die Jungs lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Vor der Tür gibt es reichlich Geschäfte zum bummeln. Das Einkaufszentrum Senzo Mall ist auch nicht weit. Der Strand bietet ausreichend Platz. Der Sand ist etwas grobkörnig und festgetreten, aber ok. Zwei Mankos, die aber mit den Gästen zu tun haben: Da sind zum einen die Liegen reservierenden Rentner ( nicht nur). Das nervt gehörig. Und die neue Pest: Seit Erfindung der Bluetooth-Lautsprecher fühlen sich einige Dumpfbacken bemüßigt, den Strand mit ihrer (meist schrecklichen) Musik zu beschallen. Beides nervt, beides kann einem schon mal den Urlaub ein bisschen versauen. Da sollte das Management eingreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Pools, ein Spa, Animation für die, die es wünschen, zwei Volleyball-Anlagen, Tennisplätze, Boule-Anlagen, Tischtennis-Platten, Mini-Golf - alles umsonst (auißer Spa) und draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |