- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superanlage, Anzahl der immer merkt man nicht in der Anlage, Supersauber,von ganz jung bis alt hat hier jeder die Möglichkeit in eienem behinderten und Familiengerechten Hotel Urlaub zu machen. Mit all inclusiv kann man es hier nicht besser haben.
Wir hatten Deluxezimmer gebucht und es war auch ein solches von der Terrasse aus 12m zum Strand. Badetimmer war mit Dusche, Badewanne,Bidet, einem riesigen Waschtich un fzwei Fenstern ausgezeichnet.
Mit der Anzahl der Lokalitäten waren wir sehr Zufrieden die alle sehr sauber und stets sauber gehalten wurden. Der Menüstil war sehr offen.
Was soll ich hier schreiben ob Kellner, Zimmerservice,Technikservice, oder Empfang alle waren sie freundlich zu jeder Zeit und wenn man sie brauchte Sofort zur Stelle.
Wir hatten Zimmer direkt am Strand. Basar und Disco gegenüber dem Hotel. Hurghadazentrum mit dem Taxica. 15min. Fluglärm minimal störend die Militärflieger haben bei uns nur einmal geübt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am pool sind wir nicht gewesen, dafür jeden Tag am Strand der immer sauber gehalten wurde und für ein kleines Trinkgeld hatte man auch jeden Tag die gleiche Liege. Kinderspielplätze gab es in der Anlage genug und der Healthclub mit seinen Massage angeboten war auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |