Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Strand ist nicht zu empfehlen!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September 2011 bereits im Dana Beach Resort und nun im Mai 2012. Die Anlage ist so groß, so dass man die Menschenmassen im Hotel Überhaupt nicht bemerkt. Es verteilt sich alles. Der Service hat sich etwas verbessert. Man bekommt trotzdem Getränke, auch wenn man in den ersten Tagen kein Trinkegeld gegeben hat, was im September def. nicht der Fall gewesen ist. Zu empfehlen ist auf jedenfall der Service an der Rezeption, das Castello, sowie die Bar an der Tanzfläche! Zudem gibt es jetzt ein Café in der Anlage, ein Starbucks Imitat. Leider ist der Service dort nicht zu empfehlen, die Kellner sind aufdringlich und man muss lange warten bis man bedient wird. Der Kaffee ist trotzdem lecker. Vor allem bei All inclusive... Die Superiorzimmer kann ich def. empfehlen! Allerdings sind die Möbel nicht mehr so hübsch anzusehen... Der Strand ist leider gar nicht zu empfehlen!!! Der Sand ist platt getreten und man läuft wie auf Beton. Zudem nutzen an der rechten Seite vom Strand (Abtrennung') die Gäste von dem Hotel 1001 Nacht den Strand mit und leider sind dies zum größten Teil lautstarke Russen... Die Abtrennung und die "Aufpasser" vom Dana Beach Hotel konnten es auch nicht verhindern, dass die Gäste vom Hotel 1001 Nacht "unsere" Liegen mitbenutzt haben...Die Geräuschkulisse ist in der 5-6. Reihe vom Strand wesentlich angenehmer, es sei den der Rasen wird gemäht... Erholung am Strand ist etwas anderes!!! Letztendlich kann man sagen, dass das Preis- Leistunsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3