Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Strandhotel, das keine 5-Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Strandhotel mit weitläufiger und gepflegter Anlage. Allerdings keine 5-Sterne wert. Die Zimmer sind spartanisch und altmodisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings ziemlich altmodisch und spartanisch eingerichtet. Man kann nicht glauben, dass das Hotel 2008 gebaut wurde, da die Zimmer wie aus den 90ern aussehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5-Sterne Resort habe ich schlicht und einfach mehr erwartet. Von den 6 Restaurants gab es in 2 (mittags und abends) immer das identische Essen. Die Auswahl war an sich groß, aber hat nicht von Tag zu Tag gewechselt. Gerade im asiatischen und orientalischen Restaurant war das Essen meiner Meinung nach stark überwürzt. Der Hummus ha so zum Beispiel nur nach Salz und scharfem Paprika geschmeckt. Meine Partnerin und ich haben uns beide den Magen verdorben, was auf jeden Fall am Hotelessen lag, da wir nicht außerhalb Essen oder Getränke zu uns genommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten sind nett und hilfsbereit, aber leider in der Ausführung nicht wirklich kompetent. Ständig wurden Bestellungen vergessen, vertauscht oder nicht verstanden. Und zudem gibt es einige Angestellte die scheinbar nur über "witzige" Sprüche kommunizieren können, was nach 5 Tagen doch sehr irritierend wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und die Anlage hat alles was man braucht. Der Flughafen ist 10-15min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ohne Frage viele Beschäftigungsmöglichkeiten. 4 verschiedene Pools, hoteleigener Strand, Fitnessstudio, Tauchschule, Minigolf, Tischtennis, Beach-Volleyball, Animation. Teilweise könnten die Anlagen aber in einem besseren Zustand sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management