- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 3. mal im Dana Beach, aber jedesmal die Probleme beim Einchecken. Da wir mit Kinder/Enkel reisen, wollten wir wie immer 2 beieinanderliegende Zimmer. Aber nur mit Ärger und langer Wartezeit haben wir Zimmer im gleichen Haus ergattert. Dafür hattensie für unseren 2-jährigen Enkel trotz Buchung kein Kinderbett mehr vorrätig. Wir erhielten nach ca. 3 Stunden ein Babygitterbett 50x100, das wir nicht verwenden konnten. Aber vielleicht lernen es die Herren an der Rezeption doch noch den Urlaub der Gäste unbeschwert beginnen zu lassen. Werden wir nächstes Jahr wieder versuchen. Das gesamte Personal in der Anlage ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Essen stehen 5 Restaurants ohne Reservierung zur Verfügung und keine langen Wartezeiten. Es ist für jeden was geboten ohne die Anlage verlassen zu müssen. Ein Traum ist der schöne, große parkähnliche Gartenbereich um die Pools. Trotz der vielen Gäste ist aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage immer überall Platz und man findet auch ggf. Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |