- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel mind. 5 Sterne verdient hat. Der Service war spitze, dass Personal sehr freundlich und man konnte von morgens bis abends in einer Tour essen, essen, essen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Trotz der Größe der Anlage gab es nie Warteschlangen. Wir haben selten ein so sauberes Hotel gesehen. Teilweise fanden wir es schon sehr dekadent, dass man selbst die Handtücher am Strand und am Pool bis zur Liege getragen bekam. Für alle die Urlauber, die diesem Hotel eine schlechte Bewertung geben, möchten wir kurz mal sagen, Meckerköppe!!! Diese Menschen werden in keinem Hotel zufrieden sein. Man muss auch immer überlegen, wieviel Leistung man für relativ wenig Geld bekommt. Wir hoffen, der Standard im Dana Beach bleibt so, denn wir überlegen, im nächsten Jahr wieder dort Urlaub zu machen!!!! OK, die Händler im gegenüberliegenden Einkaufszentrum sind nervig, aber wenn man ihnen freundlich und bestimmt zeigt, dass man nichts kaufen möchte, lassen sie einen auch in Ruhe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |