Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, toller Service, gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes und schönes All inclusive Hotel. Es sind viele Deutsche im Hotel, natürlich auch einige andere. Die gesqamte Anlage ist sehr sauber. EIne tolle Hotelanlage für jeden gibt es etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok, unsers war sogar sehr sehr groß. Man sollte jedoch immer alles in den Safe tun, wir wurden beklaut, was sehr sehr ärgerlich war, als wir den Diebstahl gemeldet haben, ein Ladekabel und die Simkarte aus einem Handy (Ich gehe davon aus es wurde mit dem Handy telefoniert und im nachhinein viel denjenigen ein, dass man anhand der Nummer die gewählt wurde sicher rausfinden kann wer es war). Wir wurden vom Chef wie die Vollidioten behandelt, 5 Leute haben unser Zimmer durchsucht, wir hätten die Sachen sicher verlegt, ja klar. Sogar den Safe mussten wir aufmachen und die Geldbörsen wurden durchsucht. Da ich alles Geld in Bargeld mithatte hatte ich ab da echt kein gutes Gefühl. Sonst wurde nichts unternommen. Aber wir hätten halt alles einschließen müssen. Die Minibar wurde immer wieder mit Getränkedosen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, es gibt viele Restaurants und Bars, besonders beim Asiaten, der großen Bar am Pool und der hochgelegen Bar ist der Service super nett. Alle anderen sind aber auch nett. Es ist überall sauber und das Essen ist sehr gut. Wir sind wirklich empfindlich mit dem Essen, aber das Essen war echt gut, es immer so viel Auswahl, dass für jeden etwas dabei ist. Die Kellner freuen sich wie überall über ein Trinkgeld, sind aber auch ohne nett, wobei wir finden man kann den Menschen die nur echt nichts verdienen ruhig mal was geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immr sehr nett. Viele sprachen Deutsch, aber zumindest mit Englisch war alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einige Geschäfte direkt gegenüber, aber da sollte man besser nicht einkaufen, die Leute kommen auf einen zugerannt wie die Mäuse zum Speck. Ein kurzes Stück weiter, mit einem kleinen Zug vom Einkaufzentrum könnt man zu einer größeren Mall. Da bekommt man einiges. Viele Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Animation, wobei wir immer an einem anderen sehr ruhigen Poll lagen. Die Poollandschaft ist toll. Vom Strand waren wir jedoch sehr enttäuscht, es war kein sehr klares Wasser, in Hurghada erwartet man einen tollen Strand, aber die Pools machen das wieder gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2