- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Highlight ist der künstlich angelegte Salzwasserfluss mit dem Boot-Shuttleservice zum Strand. Das Boot fährt wirklich von 9.00 Uhr früh bis 23.00 Uhr abends. Man kann jederzeit mitfahren und muß, wenn man nicht möchte, keinen Schritt zu Fuß gehen. Einfach toll! Das Hotel an sich ist zwar nicht mehr das neueste und modernste, jedoch in einem sehr guten Zustand und absolut sauber. Die Angestellten sind von früh bis spät am Putzen. Wir waren in den Ferien (Mai/Juni) und es waren mind. 90% Deutsche Gäste, ein paar Österreicher und der Rest waren Russen (die paar sind jedoch auch nicht unangenehm aufgefallen).
Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen. Das Zimmer war groß jedoch nicht mehr das neueste. Aber wie gesagt alles immer sehr ordentlich und sauber. Die Minibar war stets frisch aufgefüllt.
In der Anlage befinden sich 5 versch. Restaurants, die man jederzeit ohne Voranmeldung nutzen kann. Egal wo man hingeht - die Hygiene ist immer tip-top. Wir waren am häufigsten beim Italiener und beim Asiaten - sehr lecker!!! Frühstücken kann man in 3 Restaurants - es gibt überall alles was das Herz begehrt.
Der Service ist perfekt! Da gibts gar nichts zu meckern. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - ohne Ausnahmen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Tranzsferzeit vom Flughafen ca. 25 Min. Vor der Anlage befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und man kann auch abends bedenkenlos die Anlage verlassen. Die Veranstalter vor Ort bieten viele verschiedene Ausflüge an. Auch für Familien sind Angebote dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |