Alle Bewertungen anzeigen
Mario Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Schöne Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, eine große Anlage wo man denken kann, das es sehr voll sein wird bei so vielen Zimmern aber es Verläuft sich und man kann sich hier gut erholen, so wie man es möchte. Ob für Jung, Alt, als Familie oder Single, es ist für alle gesorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Ordentlich und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Lecker und die Kellner sind alle Samt nett und freundlich und immer Fleißig.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut und Toll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer weg vom Flughafen zum Hotel, somit nur eine kurze Busfahrt nach dem Flug. Mall in der nähe wo man in Ruhe Bummeln kann. Schnell mal in ein Taxi Springen und sich Hurghada direkt Anschauen geht einfach. Hier gibt es ein Aquarium, Museum, Hafen, Fisch und Gemüse Markt, Kirchen und Moscheen, auch das Echte Leben der Einheimischen Menschen kann man Bestaunen. Anstrengend ist die Lagenstraßen gegenüber des Hotels. Hier sind die Verkäufer sehr Aufdringlich und man kann schlecht in ruhe Bummeln. Schade, denn eigentlich ein schöne Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für alle was dabei und wird Jeden Tag was für Jeden geboten. Auch wenn wir ohne Kinder da waren möchte ich über die Kinder Pool und Spielplatz berichten das das einfach Hammer ist. So schön Gestaltet und Liebevoll Angelegt. Also wäre ich noch Kind .... , Schön ist auch das hier die Kombi gut ist nicht nur Spielplatz sondern auch für die Eltern gesorgt ist. Es gibt liegen usw. und nicht nur einfach eine Bank. Somit können Eltern Entspannen und Kinder Spielen und man hat alles im Blick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario , sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Lesern hier auf Holidaycheck Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management