Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, immer wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war sehr großflächig und sauber gestaltet, sodass die Menge der Leute nicht auffiel. Die Gartenanlage war gut gepflegt. Die Leistungen welche wir gebucht hatten waren in Ordnung, hatten ein besseres Zimmer als gebucht. Das einzige was fehlte war eine 220 Volt Steckdose am Bett. Diese haben wir vermisst weil wir ein medizinisches Gerät mit hatten. Uns wurde aber sofort mit einem Verlängerungskabel ausgeholfen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer fast am Strand, vor allen Dingen das Bad war super. Unser Zimmerboy hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war immer alles sauber, jeden Tag frische Handtücher. Wir konnten uns in keiner Weise beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war rundum gut, es war reichhaltig und abwechslungsreich, wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld. Es gab 4 Restaurants wo man essen konnte. Das Lokal "zum Kaiser" war uns zu deutsch. Das haben wir zuhause genug. Bei einigen Kellnern hatte man allerdings das Gefühl wenn man kein Trinkgeld gab bekam man wenig oder nichts zu trinken. Aber zum Glück waren es nur wenige, der Rest der Kellner war immer sehr freundlich. Wir haben meistens draußen am "Castello" gegessen und getrunken


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, lediglich an der Rezeption ließ die Freundlichkeit zu wünschen. Das könnte besser sein. Wir benötigten einen Arzt-dieser kam sofort und wir waren rumdum damit zufrieden. Auch bei der Beschaffung eines Verlängerungskabels für ein medizinisches Gerät war man uns sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Flughafennähe haben wir zwar durch die Flugzeuge welche über die Anlage flogen mitbekommen, es hat uns aber nicht gestört. Ausflugsmöglichkeiten waren genug vorhanden, da wir aber bereits vieles kannten, haben wir diese nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war abwechslungsreich. Der Poolbereich war gut und auch am Strand die Sache mit dem Windschutz war super. Es war alles sauber, auch der WC-Bereich (den brauchten wir leider sehr oft)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2