- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und grosse weitläufige gepflegte Hotelanlage , hier fühlt man sich einfach wohl , der Service im Hotel ist super
Wir hatten ein low cost Zimmer gebucht das ist nach hinten raus gelegen und nicht richtung Poolanlage, also wer seine ruhe haben möchte ist das super. Das Zimmer ist super sauber gewesen und wenn man ein Problem hatte konnte man dem Reinigungskraft bescheid sagen dan hat man sich darum gekümmert.
Das Essen in den 6 Restaurante war sehr gut. Bist auf ein oder zwei tage wo der Fisch nicht richtig durch war. Aber ich kann nur sagen jeder der dahin kommt findet was zum Essen. Wo wir es am bessten fanden ist zum Kaiser gewesen.
Der Servic im Hotel ist super. Der Servic in den Restaurante sind sehr aufmerksam, wenn man nix mehr zum Trinken hatte haben die was neues gebrachrt.
Fahrt vom Flughafen ca 20 min. Auf der anderen seite kann man Einkaufen gehen oder einfach nur Spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist super, auf dem Gelände kann man Mini golf spielen oder Tischtennis. Wenn man eine Quad Tour machen möchte sollte man diese auf dem Hotelgelände am Haupthaus buchen die ist super. Man hat 2 Stunden Quad fahren, und Kamelreiten in der Wüste und das alles für 25€. Abends Animation hat man immer um 20:30 Uhr, oder live Musik ab 20:00 Uhr am Castello Restaurante draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |