- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wir in unser sehr schön eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war, wie die schön angelegte Hotelanlage auch, immer sauber. Das Hotel wurde sichtlich immer modernisiert. Liegen waren immer und überall verfügbar. Wir können den Ausflug zur Insel Mahmaya nicht empfehlen. Dieser Ausflug ist das verlangte Geld nicht wert. Es handelt sich hier um "Massentourismus" was vorher anders vom Reiseleiter vorgestellt wurde.
Das Zimmer war geräumig, die Ausstattung zeitgemäß. Es war immer sauber. Die Minibar im Zimmer wurde täglich kostenfrei nachgefüllt. Auch der Zimmersafe war kostenfrei.
Es gibt viele verschiedene Speisemöglichkeiten, die man spontan, ohne vorherige Anmeldung, wählen kann. (asiatisch, italienisch, orientalisch, spanisch, deutsch,... viele Snack Möglichkeiten) Des Weitern gab es auch eine vielzahl an Speisemöglichkeiten am Strand, an der Strandbar. Alle Restaurants waren stets sauber. Die Kellner waren auch ohne Trinkgelder freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch viele schöne Bars mit unterschiedlichem Ambiente, wo man den Abend ausklingen lassen kann.
Uns wurde immer und überall jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal war immer freundlich und besitzt ausreichende Deutschkenntnisse.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten Fahrzeit entfernt. Vor dem Hotel befinden sich diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Teil mit Fixed Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht, aber nicht aufdringlich. Es gibt 3 Pools, welche immer sauber waren. Zusätzlich gibt es noch einen extra Kinderpool mit Rutschen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |