- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt. Das Personal immer bemüht, zuvorkommend und mehr als freundlich! Nach Besichtigung weiterer, würde ich behaupten, das schönste. Weitläufige gepflegte Anlage, die selbst ausgebucht nicht annähernd überlaufen wirkt. Nur der Abreisetag ist sehr verbesserungswürdig!!! Abflug 23:15Uhr, Zimmer bitte um 12 Uhr verlassen... Laut Rezeption immer Überbucht, somit keine Zimmerverlängerung, wie mit FTI besprochen, möglich!
Zimmer waren neu renoviert. Schön hergerichtet, sehr sauber, großräumig, Klimaautomatik. Gutes Boxspringbett, großer Fernseher tolles Bad, mit super Dusche. Aber bitte nicht zu genau hinsehen. Wahnsinn war aber die Betreuung und die Reinigung der Zimmer! Das war spitze!
Die Speisen sind sehr gut und mit Liebe zubereitet. Um das anvisierte und probagierte internationale Flair zu erreichen, sollte aber auch darauf geachtet werden, die landestypischen Gewürze der angepriesenen Speisen zu verwenden. Lasagne, Cannelloni bitte nicht arabisch gewürzt. Beim Brusketta hat man geschmeckt, dass sie es können! Nach 14 Tagen wurde es etwas eintönig...
Bis auf die Rezeption wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen! Das Personal ist höflich, unaufdringlich, humorvoll (wenn angebracht und mit Feingefühl) und gibt einem immer das Gefühl willkommen und zu Hause zu sein.
Fahrt zum Hotel dauerte sehr lange, da wir Nr. 6 und somit das letzte auf der Liste waren. Aber nach 1 1/2 Stunden im Bus waren wir endlich am Ziel. ... und es hat sich wirklich gelohnt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut, aber vom Reiseveranstalter überteuert und privat besser zu haben...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager