Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Editha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Supertolle Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Hotelanlage ist die beste, die wir erlebt haben. Alles stimmt, Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service. Essen kann man in 5 verschiedenen Themenrestaurants und überall ist es sehr schmackhaft. Von den 4 Pools sind 3 beheizt und angenehm warm. Es waren überwiegend deutsche Touristen und man spricht dort auch Deutsch! Wir können diese Hotelanlage mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden bestimmt auch wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten dein Superior - Zimmer und dieses war fast am Strand. Die Sauberkeit war sehr gut, es wurde täglich gefragt, ob wir zufrieden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind 5 verschiedene Restaurants vorhanden, bei alles ist es sauber, appetitlich und das Prsonal sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, freundlich und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, ein Geschäft mit festen Preisen. Die anderen Geschäfte sind hauptsächlich auf Russen eingestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Pools gibt es, davon ein absolut toller, beheizter Kinderpool und 2 weitere, die beheitz sind und auch herrlich warm sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Editha
    Alter:51-55
    Bewertungen:17