- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir bekamen ein schönes Zimmer im 3000 er Bereich. Direkt am Strand. Das Zimmer war gross genug für 3 und sauber.Grosses Bad.Perfekt. Es waren vorwiegend Deutsche Gäste im Hotel, einige Engländer und auch Russen. Alles sehr harmonisch. Klasse Tauch/Schnorchelgebiete unbedingt besuchen!!
Wie schon zuvor erwähnt, grosses Zimmer,grosses Bad,gute Klimaanlage,gutes TV mit genug Deutschen Progrmmen,Terrasse,Super aussicht auf Lagune und Srand.Kostenloser Safe,Telefon.Minibar. Absolut Zufrieden!!
Durch die 5 zur Verfügung stehenden Restaurants bot sich eine grosse Vielseitigkeit. Wir haben immer gewechselt und wurden nie enttäuscht. Dass wir beim Kaiser Franz zu Gast sein durften.... Schön! Wer Trinkgeld gibt ist klar im Vorteil aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.Hier spürt man den positiven Effekt aber auch noch Tage später!!
Alle Mitarbeiter waren freundlich und sprachen fast alle Deutsch und Englisch.Zimmer wurden täglich gereinigt,Minibar aufgefüllt und schöne Handtuchdekos geformt
Kurzer Transfer!! Direkt am Strand. Direkt gegenüber dann aber Einkaufsmöglichkeiten und Disco usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote reichlich,sehr fleissige Animateure am Tag und auch am Abend bei den Shows, der Kinderdisco(selten sooo viele Kinder auf der Bühne gesehen) fanden Sasha und Kuku ganz toll.Nahmen die Kinder ganz in Ihren Bann. Srand war sauber, tolles Wasser,fleissige Strandarbeiter und Beachkellner.Perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |