- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Trotz der Größe der Anlage gab es kein Gedränge oder Wartezeiten.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit begehbarer Dusche. Die Betten sind sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer entspricht den gängigen Standards.
Die Kulinarik ist einer der Highlights der Anlage. Wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden.
Der Service und die Freundlichkeit war überragend. Der einzige Wehmutstropfen war das Verhalten der Rezeption als es um unsere fehlenden Koffer ging. Unverständlich, dass man in einer solchen Situation für einen Anruf beim deutschen Reisebüro die Telefongebühren selbst bezahlen musste. Ansonsten wurden aber alle Wünsche, welche wir im Vorfeld geäußert hatten, berücksichtigt.
Das Hotel hat direkte Strandlage und eine kurze Transferzeit vom und zum Flughafen von Hurghada. Außerhalb der Anlage gibt es eine Einkaufsmeile und etwas weiter entfernt die Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von den Freizeitangeboten haben wir keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gerold, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager