- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist trotz der Größe sehr übersichtlich und schön angelegt. Zimmer sehr schön und sauber, All inclusive war zu unserer vollsten Zufriedenheit, immer alles da und viel Auswahl, am besten war die Kaffeebar!!! Internationales Publikum Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu den Kanaren spitze. Jetzt im April war es schön warm tagsüber, abend empfiehlt sich eine leichte Jacke
Zimmer mit Klimaanlage und Minikühlschrank, der jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Möbilierung o.k., Sauberkeit sehr gut. Terrassen könnten zum Teil etwas größer sein.
Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. 5 verschiedene Restaurants und diverse Bars. Alles schön sauber, nette Bedienung, Tolle Sitzgelegenheiten, im Loungestil alles neu und bequem, keine Plasikmöbel, so dass man überall bequem sitzen kann und auch abends einfach dort mit Kindern Karten etc. spielen kann. Unterhalten jeden Abend an 2 Stellen , Eine Bar mit großer Leinwand für Fußballübertragung oder Filme.
Personal ist einfach Spitze!!!
Entfernung zum Strand sehr gut, da hauseigener Stand. Zu Fußoder mit Shuttleboot innerhalb von Minuten zu erreichen. Große Strandbar vorhanden. Flughafen innerhalb von 15 min. zu erreichen. Shopping direkt gegenüber, wenn man handeln mit Einheimischen mag, ansonsten Senzomall zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Shuttlebus zum Ort direkt vom Hotel. Ausflugsangebote der Reiseveranstalter zur Genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit war sehr gut und die Animation auch genügend vorhanden. Kein Plasikgestühl, fast alles Holzliegen mit Auflagen und Sonnenschirmen. 2 beheizte Pools und auch das Kinderbecken mit den verschiednen Rutschen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden, sowie Beautysalon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |