- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön. Die Grünflächen sind alle sehr gepflegt und es wurde nahezu jeden Tag rasengemäht. Mit unserem Superior Zimmer war ich sehr zufrieden, wir waren nah beim Strand und zum Pool war es dann auch nicht mehr weit. Im allgemeinen war das Hotel sauber und alles noch recht neu. Der Zustand der Möbel im Zimmer war einwandfrei und wir hatten keine Probleme. Der All-Inclusive Service in diesem Hotel ist super, mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Getränke den ganzen Tag über! Wir waren im Juli 2013 hier und der Altersdurchschnitt lag schon über 30-40 Jahren. Von der Nationalität her, waren hier großteils Deutsche, was aber überhaupt nicht negativ auffiel.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Die Klimaanlage funktionierte super und die Minibar wurde jeden Tag mit Cola, Fanta, Sprite und jede Menge Wasserflasche aufgefüllt. Das Badezimmer war auch sehr schön, und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Insgesamt gibt es 7 verschiedene Restaurants, in denen man zu verschiedenen Zeiten etwas zu Essen bekommt und noch 8 weitere Bars wo man bei fast allen bis 24 Uhr etwas zu Trinken bekommt. Mit dem Essen war ich an und für sich zufrieden, und man sollte auch meinen, dass man in 7 verschiedenen Restaurants immer was zu essen findet, jedoch gibt es in manchen oft das Gleiche, was auf Dauer nicht so toll ist. Jedoch gibt es auch ein Asiatisches Restaurant, wo es wirklich gute asiatische Gerichte gibt. Die Restaurants waren immer sehr sauber und auch das Besteck, die Teller und die Gläser waren sauber. Wovon ich sehr begeistert war, war wie es in diesem Hotel mit dem Trinkgeld geregelt wurde. Jedes Trinkgeld, welches Kellner oder andere Angestellte bekommen, wird in den jeweiligen Abteilungen aufgeteilt, so dass das Personal immer zu allen freundlich war, was auf jeden Fall sehr angenehm war!
So einen Service, wie ich es hier erlebt habe, hatte ich sonst noch nirgends! Ich war begeistert von den Kellnern und auch vom sonstigen Personal! In den Restaurants und in den verschiedenen Bars bekam man die Getränke an den Tisch gebracht und auch ohne Trinkgeld waren die Kellner immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal in diesem Hotel kann großteils Deutsch und an der Rezeption gab es immer mindestens eine Dame, die fließend Deutsch konnte und man somit nie Verständigungsprobleme hatte. Etwa eine halbe Stunde nach Ankunft im Zimmer bekamen wir einen Anruf von der Rezeption, ob denn alles in Ordnung sei. Als wir sagten dass wir ein falsche Zimmer bekommen hatten, kam sofort jemand und brachte unsere Koffer in ein neues. Wie gesagt, das Personal ist hier wirklich sehr bemüht, dass es keine Probleme gibt. Selbst als aus unserem Zimmer ein kleines Stofftier verschwand (ist versehentlich mit dem Bettzeug in der Wäscherei verschwunden) kamen gleich 3 Leute und suchten danach und brachten es wieder zurück. Alles in allem ist der Service hier ausgezeichnet!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Da es jedoch ein ziemlich großes Hotel ist, kann es passieren, dass man ein Zimmer nahe am Haupthaus bekommt und man dann doch ein bisschen durch die Anlage spazieren muss um zum Strand zu kommen. Jedoch gibt es im Hotel eine Lagune, wo jeden Tage "Shuttle-Boote" gefahren sind, um schneller von Haupthaus zum Strand zu kommen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im der Anlage und auch gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, da wir nie beim Hauptpool waren und eigentlich hauptsächlich dort Aktivitäten stattfanden. Am Strand und Pool gab es immer ausreichend Liegen und Schirme und man konnte selbst um 11 Uhr noch welche bekommen. Der Zustand davon war in Ordnung, wir hatten keine Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |