- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war während unseres Aufenthaltes wegen der Unruhen in Ägypten sehr sehr wenig ausgelastet (100-120 Gäste). Deswegen kam es zur Schließung diverser Restaurants. Das Personal ist (vielleicht auch deswegen?) MEGA freundlich gewesen und hilfsbereit, wirklich TOLL! Von irgendwelchen Unruhen war in Hurghada garnichts zu spüren, die Ausflüge haben wir alle gemacht. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Sauberkeit hat ein wenig zu wünschen gelassen (Fliesen, Marmor, Poolbereich, alles nicht hochglanz geputzt und die Liegen/Auflagen hatten schon bessere Tage gesehen... ;-) ). Wir haben das Zimmer (sehr sauber!) upgegraded und das war simpel und zu fairen Konditionen. An der Rezeption sind deutsche Mitarbeiterinnen und es wird für ALLES eine Lösung gesucht. SPA ist ok, Preise verhandelbar... Alles in allem ein genialer Urlaub, mit diesen kleinen Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |