- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption am späten Nachmittag war kühl bis arrogant ohne jegliche Grußformel. Man hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Wir bezogen ein Standard-Doppelzimmer, das wir jedoch sofort reklamierten, da keine Sitzmöbel vorhanden waren, die man auf Grund der Größe des Zimmers (1817) auch nicht hätte stellen können. Ein Upgrade gegen Bezahlung, wie mehrfach in Bewertungen zu lesen war, war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Für das WLan sollte man besser keine Werbung machen. Das war's auch schon mit den negativen Punkten, die sich im Laufe der Woche mehr und mehr verflüchtigten, da es viele positive Aspekte gab, die natürlich durch die Temperatur von 25-30°C noch verstärkt wurden. Eine super angelegte und gepflegte Anlage mit künstlicher Lagune und Shuttle-Service zum Strand, gut geeignet für abendliche Spaziergänge innerhalb der Anlage (eine große Runde einschl. Strand und Steg sind ca. 3 km). Ein Kinderpool mit viel Aktionsgeräten, ein unbeheizter Pool und ein 28°C temperierter Pool, alle mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen eingerahmt. Das umfagreiche All-Inclusive-Konzept lässt keine Wünsche offen. Für den Selbstmord mit Messer, Gabel und Löffel gibt es ausreichend Buffet-Restaurants, von denen uns das asiatische und das orientalische am besten gefallen hat. Auch das Columbus-Cafe mit seinen leckeren Spezialitäten haben wir oft besucht. Das einheimische Stella-Bier und der Obelisk-Rotwein sind O.K., auf dem Nilschiff kostete ein Glas jeweils umgerechnet 6,00€, hier bekommt man gleich eine Flasche hingestellt und später wird man gefragt, ob man noch eine Flasche mit auf's Zimmer nehmen möchte. Bei den Coctails besteht nicht die Gefahr, dass man davon abhängig wird. Insgesamt eine sehr schöne und erholsame Urlaubswoche im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |