- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 3. Mal innerhalb der letzten 4 Jahre in Hurghada. Was wir im Hotel Dana Beach erleben konnten, war für uns eine völlig neue Erfahrung. Wir haben noch nie im arabischen Raum ein Hotel vorgefunden, bei dem das GESAMTE Personal dermaßen freundlich und zuvorkommend war. Und alles ohne das man sich diese Aufmerksamkeit erst durch ein Trinkgeld "erkaufen" musste. Z.B. sobald beim Essen ein Glas leer war, kam ein Kellner schon zum nachschenken, und das egal in welchem Restaurant wir essen waren. Das Hotel können wir bedingungslos weiter empfehlen, keine nervende Animation, keine gröllenden Gäste egal welcher Nationalität. Als Einkaufstipp können wir noch das Kleopatra empfehlen, was ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt liegt. Dort kann man zu Festpreisen ohne langes Verhandeln einkaufen und das zu absoluten Minipreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |