Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr große, weitläufige und schön gestaltete Anlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren von der ganzen Anlage, dem Service und den Gerichten total begeistert und wesrden das Dana Beach bestimmt wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Superior Zimmer, welches um einiges größer als die Standard Zimmer war. Bei einem Aufpreis von ca. 100 ,-- € für zwei Wochen lohnt sich das allemal. Zimmer war immer tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Restaurant, die allesamt auf einem hohen Standard abwechslungsreiche tolle Gerichte präsentieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind noch in keinem Hotel so gut und freundlich bewirtet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Abstirche beim Strand, da er sich an einer kleinen Lagune befindet, die bei Ebbe nur wenig Wasser hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die am Hotelstrand liegende Tauchbase steht anscheinend auf der schwarzen Liste. Daher habe ich mich für die Tauchbase Jasmin im Hostmark Resort ein paar Häuser Richtung Hurghada entschieden. Dort war alles perfekt. Die sonstige Leistungen des Dana Beach sind sehr gut und sauber. Die Shows der Abendunterhaltung sind z.T, sogar sehr gut, Leider sind fast alle Livemusiker (die abends an der Castello Bar spielen) höchst unmusikalisch, aber auch das trägt zur Unterhaltung bei ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:3