- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Dana Beach ist super empfehlenswert! Besonders für Familien und Paare. Die Anlage ist top, das Mobiliar der Zimmer jedoch ein bisschen veraltet. Die Sauberkeit ist einwandfrei, die WiFi-Verbindung ist jedoch nicht sehr gut. In diesem wirklich tollen Hotel mit schöner Gartenanlage gibt es viele Russen und Deutsche. Mit dem Essen wird man verwöhnt und kann sich bei diesem Hotel richtig gut erholen. Währung: Am Besten Euro oder US-Dollar mitnehmen und vor Ort wenig Ägyptische Pfunde beim Hotel beziehen. Immer etwas Münzen dabei haben, damit man Trinkgelder verteilen kann.
Die Zimmer sind sauber und ok, jedoch ist das Mobiliar etwas veraltet.
Es gibt 4 Buffetrestaurant (asiatisch, italienisch, deutsch, mediterran), welche ich empfehlen kann. Die Atmosphäre der Restaurants ist sehr gemütlich.
Die Kellner sind sehr freundlich und können viele verschiedene Fremdsprachen. Das Personal bemüht sich sehr.
Die Hotelanlage liegt direkt am grobkörnigen (nicht flachabfallenden Strand). Der Flughafen ist nur 9km entfernt und der Fluglärm ist überhaupt nicht störend. Gleich gegenüber des Hotels gibt es viele Shoppingmöglichkeiten. Ausgangmöglichkeiten gibt es in Hurghada-Zentrum, welches ca. 15Fahrminuten entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind toll. Es gibt 4 verschiedene Pools, welche in der Hotelanlage verteilt sind. Beim activ-Pool kann man z.B. Wassergymnastik machen. Der Kinderpool mit Rutschbahnen ist abgegrenzt. Ausserdem gibt es einen Pool, welcher eher ruhig gelegen ist. Die Animation ist Vorhanden, jedoch läuft nicht während des ganzen Tages etwas. Toll ist es, dass die Liegestühle beim Pool und Strand inklusive sind und es auch für alle genügend vorhanden hat. Also muss man nicht bereits morgens um 7.00Uhr Liegestühle besetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |