Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Total überbewertet, max 3 Sterne, Fluglärm
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 5 Sterne. Maximal 3. Große Anlage, schöner Garten, aber das wars auch schon. Standard-Doppelzimmer (wie wir es hatten) sind sehr sehr klein und renovierungsbedürftig. Das Essen ist nicht mal 3 Sterne wert. Gäste: vorallem Deutsche und Russen, ein Paar Holländer und Polen. Viele junge Familien und Rentner. Wir wollten ein einziges Mal ins Internet (in der Lobby gibts ja WLAN). Tja, beim wollen ist es geblieben, den selbst für das WLAN müssen Sie zahlen, wie wir es von einem "sehr freundlichen" Personal in der Lobby erfahren haben. Wahnsinn! Keine Ahnung wer all die guten Bewertungen schreibt, der hat wahrscheinlich noch nie eine richtige 5-Sterne-Anlage gesehen. Wir kommen nie wieder. Für das gleiche Geld kann man sich einen super Urlaub woanders leisten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard-Doppelzimmer sind extrem klein und sehr hellhörig, Möbel sind alt, es zog die ganze Zeit im Zimmer, obwohl das Fenster und Tür zu waren. Matratze ist sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bodenlose Frechheit hier mit 5 Sternen zu werben. In allen Restaurants (Italiener, Asiate, Zum Kaiser, Orientalisches Restaurant, Castello) gibt es das gleich Essen, Morgens, Mittags, Abends. Das aller Beste war, wir haben mittags im Castello Rindfleisch gegessen, abends waren wir dann beim Asiaten, dort stand die gleiche Pfanne Rindfleisch mit einem Schildchen dran "Lammfleisch" ??? Unglaublich! Ungewüzte Pizza beim Italiener! Nicht mal Oregano drauf. Nudeln waren immer überkocht! Es gab nur eine Sorte Rotwein, eine Sorte Bier. Keine richtigen Weingläser, keine richtigen Biergläser. Cocktails aus den gleichen 0,2 L - Gläsern wie Bier. Ich habe noch nie eine Piná-Colada ohne Ananassaft getrunken, im Dana Beach schon! Morgens vertrocknete, harte Brötchen. Bananen waren immer "schön-zum-Wegschmeißen-braun". Das einzige was bei Essen gut war, waren die Spiegeleier oder Omlett. Kaum was landestypisches! Gebratener Fisch mittags war Pressfleisch (Surimi oder sowas), es hatte nur die Form von Fischfilet. Nettigkeit des Personals gab es nur gegen Trinkgeld. Jede Pommesbude, jeder noch so kleiner Italiener oder Pizzeria in Deutschland kann um Welten besser kochen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals (vorallem in den Restaurants) nur gegen Trinkgeld. Am Empfang wurde man bei Anreise kaum beachtet. Es standen 5 Angestellte hinter der Empfangstheke und keiner, KEINER! hatte das Bedürfnis neue Gäste zu begrüßen. Es wurde nichts erklärt, nur die Zimmerkarten ausgehändigt und tschüß! Zimmerreinigung war in Ordnung, gab's ja nicht viel zu reinigen, weil das Zimmer sehr klein war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganzen Tag überfliegen landende Flugzeuge die Anlage. Fluglärm ohne Ende. Allein schon deswegen, wie kann man da von 5 Sternen sprechen???


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen der drei Tennisplätze und die Minigolfanlage genutzt. Es war ok. Am Pool, egal am welchen, werden Sie ganzen Tag von allen möglichen Verkäufern regelrecht belästigt, selbst wenn man einem NEIN sagt, geben die Jungs nicht auf. Alle 5 Minuten kam einer und wollte Massagen, Fotoshootings, Jeep-Safari, Nagelpflege, Haarschnitte, Tauchkurse, Lichtshow-Ausflüge, Ausflüge nach Kairo!, Schnorcheltouren, Zeitungen, Quad-Touren, Nil-Rundfahrten, Bazar-Besuche usw. verkaufen. SCHRECKLICH!!! In einer 5-Sterne-Anlage gibt es sowas nicht, da möchte man in Ruhe gelassen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1