- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer waren ausreichen Groß und auch in einem guten Zustand. Die Ausstattung ist zwar schon älter aber sie tut ihren Zweck. Positiv aufgefallen ist uns die gute Klimaanlage die wirklich super gekühlt hat. Dazu besitzt das Hotel eine wunderschöne Gartenanlage die mit viel liebe zum Detail gepflegt wird. WiFi ist kostenlos an der Rezeption möglich. Zur unserer Reisezeit waren überwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel. Ein super Hotel das man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Siehe "das Hotel allgemein" TV mit deutschen Programmen ist vorhanden. Ein Balkon mit Wäscheständer ist ebenfallsvorhanden. Die Minibar wird täglich nachgefüllt. Wasserkocher, verschiedene Teesorten und Telefon sind ebenfalls vorhanden. Toiletten und Bad sind in den Standartzimmern zwar relativ klein aber immer sauber.
Das Hotel hat 5 Themenrestaurants in denen immer frisch gekocht wurde. DAs Show-Cooking war gerade im Asiatischen Restaurant Super. Es war immer genug da und auch die Qualität war Spitze. An der Sauberkeit und Hygiene gabs es nicht auszusetzen. War ein Keller leer wird auch sofort weggeräumt. Dazu hat das Hotel viele Bars in dem man den Tag ausklingen lassen kann. Außerdem gibt es noch ein Crepes- und Eisstand die sehr leckere Sachen anbieten. Sofern man AI hat gibts das ganze kostenlos. Über die Preise kann ich nichts sagen. Hatte AI und hab außer für Trinkgelder nichts ausgegeben. Trinkgelder werden gerne genommen aber ich denke auch ohne wird man gut bedient.
Alle Angestellten waren sehr freundlich. Vom Kellner bishin zu den Gärtnern. Gereinigt wurde täglich und das auch immer sehr sorgfältig. Zur Zimmerreinigung gehörte auch das auffüllen der Minibar und neue Badetücher. Die Kellner konnte meistens nur ein paar Worte deutsch oder übehaupt kein deutsch. Ist aber kein Problem. Die meisten Kellner kennen einen nach 2-3 Tagen und bringen einem z.B. morgens schon automatisch den Kaffee. Die Angestellten an der Rezeption können fast alle deutsch. Der Rezeptionsleiter sogar nahezu perfekt. Wir hatten nie Probleme mit der Sprache. Der Umgang mit Beschwerden war Super. Nachdem unser Zimmer am Anreisetag nicht frei (Gab ein Massagegutschein) war und wir am nächsten Tag ein Zimmer ohne Gartenblick (mit war gebucht) bekommen haben sind wir zu Rezeption gegangen und haben ohne Probleme ein Zimmer mit Gartenblick bekommen. Das ganze ohne Aufschreie oder irgendwelche abfälligen Blicke.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist gut zu erreichen. Hat man ein Zimmer in der Nähe der Rezeption und somit ein etwas "längeren" Weg kann man den kostenlosen Boot-ShuttleServcice nutzen der ein direkt zum Strand fährt. Die ShoppingMeile inklusive Disko ist direkt gegenüber dem Hotel. Leider sind die Leute da ziemlich aufdringlich. Zum Glück gibt es eine Art Kaufhaus mit festen Preisen wo man nicht angesprochen wird. Taxis kann man einfach auf der Straße anhalten. Meistens warten aber sowieso immer welche vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangeboten haben wir nicht genutzt. Es gibt aber einen kleinen Fitnessraum und Kinderbetreung. Das Animationsteam war nie aufdringlich wenn man kein Interesse hatte. Die Poolanlage war super in Schuss. Die Anlage wird jeden Abend gereinigt. Die Liegestühle sollte man allerdings mal austauschen. Die sind wirklich in die Jahre gekommen. Der Strand ist kein Highlight was die Optik angeht und die Wasserqualität aber dafür liegt auch Dreck rum. Auch hier wird den ganzen Tag über geputzt. Um die Sonnenschirme muss man nur kämpfen sofern man in der ersten Reihe liegen will. Ansonsten sind genügend vorhanden. Dusche gibt es ebenfalls genug am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |