- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatte unser Standard Zimmer im 6000 Gebäude nur ein kleines Badezimmer mit Dusche. Das Zimmer selber war eher klein und den Möbeln sieht man an dass sie schon ein paar Jahre auf dem Puckel haben. Am Zimmerservice und an der Sauberkeit der Zimmer gab es aber nichts zu bemängeln. (Jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche). Der allgemeine Zustand der Anlage kann man nur mit den Worten traumhaft zu beschreiben. Ein riesiges Team von Personal, (Gärtnern, Reinigungspersonal, Strarndpersonal, Service in den Restaurants und Bars usw.) sorgen dafür das es den Urlaubern an nichts fehlt und die Anlage in einem Top Zustand gehalten wird. Dies war mein zweiter Besuch im Dana Beach Resort und sicherlich auch nicht der letzte. Zwei Anmerkungen zum Schluss. 1. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile mit Geschäften was in Hurghada nicht überall so ist. 2. Der Service in den Restaurants und Bars hat sich seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahre um ein vielfaches verbessert. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |