- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Anlage hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben auf Grund der guten Bewertungen und einer Empfehlung dort gebucht und sind nicht entäuscht worden. In diesem Hotel stimmt alles, wenn man keinen Urlaub im "Hilton oder "Kempinski" in New York voraussetzt, wobei wir nicht wissen, ob es dort soviel besser ist. Wir waren nocht in solchen Superhotels, aber der absolut einzigartige Service und die Freudlichkeit des gesamten Personals sind nicht zu toppen. Wir haben drei Ausflüge mitgemacht und zwei beim Reiseleiter gebucht. Wir möchten übrigens noch erwähnen, wir hatten bei FTI gebucht und wurden super betreut. Der 1. Ausflug war mit dem Halb-U-Boot zu den Riffen vor Hurghada. Das muss man gesehen haben (40€). 2. Ausflug und das unbedingt beim Aqua-Center am Strand des Hotels buchen. Das ist ein einmaliges Erlebnis. Da werden 4 Inseln angefahren und Ihr erlebt beim Schnorcheln eine wahnsinnig schöne Unterwasserwelt und das alles mit deutschsprachiger Reisebegleitung. Schon auf dem Schiff wir unheimlich viel geboten. 3. Ausfug nach Luxor. Super, aber anstrengend. (15 Stunden) und sehr heiß (Tal der Könige 55 Grad in der Sonne), aber ein tolles Erlebnis. Schönen Urlaub! Vielen Dank an das tolle Team und des Management des Hotels DANA BEACH für einen unvergesslichen Urlaub!
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblik gebucht. Einfach toll! Balkon ca, 6m³ groß, Zimmer mit rießigem Bad insgesamt ca. 35m² groß, kostenlosem Safe, Ferseher mit mehreren deutschen Programmen und toller Klimaanlage, die ganztägig, auch bei geöffneter Bakontür, funktionirt. Telefon haben wir nicht genutzt. Da ich Vodafon Kunde bin, habe ich vor dem Urlaub den Tarif Reiseversprechen vereinbart (kostenlos). Das heist 75 Cent pro Gespräch + 29 Cent pro Minute auf alle Handys.Minnibar täglich vool aufgefüllt.
Hier werden wir nicht viel schreiben. Wer in den den 5 Restaurants nichts findet, isst wahrscheinlich zu Haus nur Fast-Foot. Es gibt alles, was das Herz begehrt und wechselt auch täglich. Wir haben nicht einmal ungereinigtes Geschirr oder verschmutzte Gläser vorgefunden. 1 € ist es wert, die Bemühungen zu belohnen. Die Jungs arbeiten 6 Wochen von 07:00 Uhr bis nachts 01:Uhr und habe danach 14 Tage Urlaub. Das ist schon hart!
Der Service in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Wir buchen immer 5 Sterne. Als mehrfache Türkei oder Spanienurlauber sind wir schon guten Service gewohnt, aber das Hotel übertrifft alles bereits erlebte. Die Freundlichkeit des Personals, begonnen von der Rezeption über alle Kellner bis zu den Reinigungs-Jungs der Zimmer, ist einfach nicht zu toppen. Immer ein super sauberes Zimmer, mit Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ist normal. Das sollten auch die 10 € Trinkgeld wert sein. Es wird Ihnen immer gedankt. Arzt gantztags im Hotel, haben wir aber nicht benötigt.
Der Transfähr wurde schon oft genug beschrieben. Zum Hotel dauerte es ca. 20 min. Der Heimflug, mit Anfahrt aller Hottels ca. 1.0 Stunden,iIst aber zu verkraften, da man zeitig genug abgeholt wird. Das Hausriff bietet nicht unbedingt die optimale Schnorchelmöglichkeiten, geht aber zum Lernen, für den, der es noch nicht so richtig kann und noch lernen muss reicht es aus. Die Einflugschneise zum Flughafen Hurghada ist kaum zu bemerken und stört überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Angebote. Wir haben das aber nicht genutzt. Wir haben nur Bewunderung für die Animateure, die bei fast 40 Grad Stepp- Aerobik am Strand anbieten. Wenn Ihr Masagen benötigt, dann bucht diese am Srand bei ALI-Baba. Die Masagen sind einmalig und Ali-Baba kommt jeden Tag vorbei und fragt, ob die Behandlung gut war. Es ist ein tolles Studio, unmittelbar neben der Lobby. Sollte jemand einen Sonnenbrand bekommen habe, dann sorgt Ali-Baba mit einer besonderen Emulsion um sofortige und dauerhafte Linderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |