- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt sehr gutes Hotel. Toller Service. Gutes Essen. Insgesamt 5 Restaurants und Strandrestaurant ohne Reservierung zugänglich. Leider ist das WLAN auf den Zimmern immer noch extrem langsam und unregelmäßig. Hier ist Handlungsbedarf dringend angesagt. In der Lobby ist das WLAN schon wesentlich besser. Das ewige Anmachen der Animateure, vornehmlich am Strand.
Sehr groß, aber in die Jahre gekommen. Bedürfen dringend einer Renovierung.
Die Qualität des Essens war durchaus gut, aber von der Vielfalt her nicht vergleichbar mit z. B. vielen fünf Sterne Hotels in der Türkei. Eine wahre Katastrophe waren die Longdrinks und Cocktails, leider ungenießbar. z. B. bei einem Mojito, wurde statt frischer Minze, Minzlikör benutzt......
Der Service war das absolute Highlight im Hotel: Zimmerreinigung, Kellner, Lobby und Bootsführer verdienen 6 Sterne. Da der Fön auf unserem Zimmer nicht genügend Power hatte, wurde uns sogar am nächsten Tag ein perfekter Fön gebracht. Vielen Dank dafür.
Positiv: Kurze Anreise vom Flughafen. Nähe zu Hurghada. Negativ: Wegen Straßenbau, nur mit Lebensgefahr Überqueren der Straße vor dem Hotel möglich. Für Ältere oder Kinder keine Möglichkeit der sicheren Überquerung. Die Geschäfte in der Nähe des Hotels sind nicht zu empfehlen, da man ohne Anmache nicht schauen und einkaufen kann. Sehr, sehr, sehr nervig. Die Senzo-Mall war eine einzige Enttäuschung: Keine Souvenirs, nur überteuerte Designer-Ware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animateure haben wir nicht genutzt, weil das ständige Auffordern mitzumachen, wahnsinnig genervt hat. Es ist anscheinend nicht möglich, dass ein Nein akzeptiert wird. Vor allen Dingen und besonders am Strand. Kinder gehören in den Kinderpool und nicht an die Erwachsenenpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rikki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |