- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Dana Beach zum zweiten Mal besucht und wurden wie Freunde empfangen. Obwohl das Hotel aufgrund der Teilreisewarnung nur mit ca. 150 Urlaubern belegt war, wurde am Service in den geöffneten Restaurants nicht gespart.Von den Ausschreitungen in Cairo und Luxor war in Hurghada nichts zu spühren, die Straßen und die Marina waren wie ausgestorben.Bootsausflüge oder Stadtrundfahrten kann man ohne Risiko buchen. Leider bevölkerten nach 1,5 Wochen Urlaub ca. 50 russische Staatsbürger die Hotelanlage und es war mit Ruhe und Sauberkeit vorbei. Man hatte das Gefühl das, dass gesamte Personal mit dieser Invasion überfordert war. Laut Hotelmanagement ist dieser Zustand 2014 nicht zu befürchten ( wir werden dieses beobachten). Einen ganz besonderen Dank möchte ich den Jungs von der Beach Bar, Ahmed Ehmad,Reda Kandil,Mahmoud Shawky zukommen lassen, Sie haben die Situation gerettet. Danke Jungs !! Wir sehen uns im September 2014 wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |