Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Stornieren,Umbuchen, nein danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes möchten wir sagen das wir aufgrund der politischen Situation zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Angst oder Unsicherheit hatten.Dadurch das nur wenige Gäste im Hotel waren hatten wir eine traumhaften Urlaub (Ruhe pur) aber für das Personal ist es eine sehr schwere Zeit.Wer also immer noch mit dem Gedanken spielt nicht dorthin zu fahren dem sei gesagt " ES BESTEHT KEIN GRUND DAFÜR". Das Hotel ist aus unserer Sicht ein sehr gutes Hotel.Die Anlage ist zwar sehr gross,aber dennoch sehr übersichtlich.Dieses Jahr wurde auch sehr viel renoviert,was aufgrund der touristischen Situation auch gut möglich war.Es wurden dadurch aber zu keinem Zeitpunkt Gäste belästigt.Das Hotel und Anlage sind sehr gepflegt,wenn da nicht so manche Gäste wären die immer noch nicht wissen wo Müll hingehört.Die Gästestruktur war dieses Jahr eigentlich übersichtlich weil ja nur sehr wenige Gäste dort waren.Deutsche,Schweizer,Russen waren da aber eigentlich alle OK bis auf die üblichen paar Ausrutscher. Tja ,was sollen wir noch für Tipps geben die wir nach 7 mal Dana Beach nicht schon gegeben haben. Seit immer nett und freundlich,dann sind es die andern auch.Vergesst nie das ihr in Ägypten seid,da läuft nun mal alles etwas anders.Und zu guter letzt,geniest einfach euren Urlaub ohne sich über irgendwelche kleinigkeiten aufzuregen dann habt ihr schöne und erholsame Tage im Dana Beach. Wir haben auf jedenfall wieder viele ganz tolle Leute kennen gelernt und auch wiedergetroffen und freuen uns jetzt schon aufs Dana Beach 2014. Danke an alle die wir vergessen haben für eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer ein Superior Zimmer welches uns dieses Jahr kostenlos vom Hotel in ein Meerblickzimmer upgegraded wurde.Es ist alles im Zimmer vorhanden.Es gibt eine Minibar,Tee und Kaffe zum selbstzubereiten.Telefon und Safe ist auch da.Die Klimaanlage funktionierte tadellos und war auch nicht zu laut.Sauberkeit überhaupt keine Probleme( Und wenn mal etwas nicht stimmt,einfach dem Roomboy bescheid sagen und dann wird er das sofort erledigen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier können wir nur sagen,es war wie immer Top.Das Essen war dieses Jahr zwar etwas anders organisiert,bedingt dadurch das einige Restaurants nur abwechselnd geöffnet hatten.Aber es war immer lecker,sauber und genug da.Tringeld ist wie immer eine persönliche Entscheidung.Wir machens gerne weil es für uns einfach dazu gehört eine Leistung zu honorieren. Hier nochmal Danke an Romany Gerges im Castello Restaurant. Und ein ganz besonderes Dankeschön an Mahmoud Shawky von der Castello Bar,niemand sagt so schön BITTESCHÖN. Auch möchten wir nicht den Chef des ganzen,Herrn Samir O.vergessen,der immer und überall present war un alles für das wohl seiner Gäste getan hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Warum ist man 7 mal im selben Hotel ? Weil es alles so ist wie wir es uns vorstellen.Wir werden immer von allen und jedem freundlich behandelt.Unser Zimmer war immer sauber und es gab zu keinem Zeitpunkt anlass zu Kritik. Hier sei erwähnt das manche Menschen sicher eine besonders hohe Vorstellungskraft haben.Kann sein das deren Vorstellung dann nicht erfüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Umgebung ist eigentlich nichts grossartiges zu erwähnen weil es sich nicht viel verändert hat was nicht schon irgendwie geschrieben wurde.Flughafen 20 min,Marina Hurghada 25 min. Die üblichen Geschäfte in und ausserhalb der Anlage.Taxi vor der Tür auf der Strasse,wobei wir lieber den Taxi Service vom Hotel nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja ,der Pool.Hier waren wir dieses Jahr das erste mal weil einfach Platz war( wer hat schon mal einen Pool für sich alleine im Hotel,wir hatten 3) aufgrund dessen das halt wenige Gäste da waren.Aber, und das war für uns ein grosser Grund alle zwei Tage im wechsel Pool/Meer, die ANIMATION mit BIANCA war einfach der Brüller.Wie gesagt es waren wenige Gäste da,aber das was Bianca daraus gemacht hat ist schon klasse.Wir hatten immer etwas zu lachen und es hat einfach spass gemacht.Und wenn Bianca ruft "TOURISTS" wer kann dann noch wiederstehen.Hier möchten wir aber auch noch die anderen von der Animation erwähnen die ebenfalls alle sehr nett sind (Melina,Totti,Coco,Chef,Rita) Der Strand war wie immer gut,aufgeräumt,viele Sachen neu gemacht.Strandbar ist auch sehr gut und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:13