Alle Bewertungen anzeigen
Alex Cati Charly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel übertrifft das, was man von Ägypten erwarten darf bei weitem. Sauberkeit und Service wird hier sehr groß geschrieben und das Essen ist auch für Europäer genießbar und verträglich. Allein an der Animation kann man arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer variieren je nach Buchung. Wer das Sparzimmer bucht, bekommt einen etwas älteres Interieur, was natürlich auch bedeutet, dass die Klimaanlage nicht das Ultra-Silent-Model ist. Insgesamt aber sehr sauber, bewohnbar und bis auf ein paar Ameisen, die direkt durch das Personal beseitigt wurden, keine unangenehmen mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dort ist beim Thema Essen ganz sicher für jeden etwas dabei. Insgesamt natürlich Massenabfertigung, aber immer genießbar, bekömmlich und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben bleibt der Service. Was die Jungs am Strand dort leisten, indem sie jedem innerhalb von Minuten wirklich jeden Getränkewunsch an die Liege liefern, ist absolut unglaublich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zuvorkommend, vorausschauend und immer ansprechbar. Mehr geht absolut nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine große Einkaufsmal ist in direkter Nähe gut zu Fuss zu erreichen, alles andere für einen kleinen Taler mit dem Taxi. Man hat einen eigenen Strand, der für Ägypten schon echt nett ist. Eigentlich alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher verschlafen. Zumba, Aquagym, Volleyball und Step läuft zwar, aber da ist noch deutlich Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex Cati Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:4