- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war gut im Zustand, Sauberkeit und Personal. Gartenanlage sehr schön, doch man fühlte sich als Nichttaucher eingesperrt. Deutsche waren in der Minderzahl, aber die russischen Urlauber nehmen überhand. Benehmen und Esskultur sehr schlecht. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sehr schlecht, z.B. die Apotheke verlangte für ein Antibiotika 20 €, in Hurghada zahlten wir 5 €. Ebenso beim Schmuck, völlig überteuert. Personal war etwas zu übereifrig, räumten am Tisch alles ab, obwohl man noch nicht beendet hatte. Aufdringlich war man selbst beim Essen, wenn man irgendeine Veranstaltung verkaufen wollte, z.B. die Lichtershow, wo dann Weinzwang war für 25 €! Getränke, außer Bier, waren von sehr schlechter Qualität: Rotwein und Weißwein schmeckten völlig synthetisch! Das"All Inclusiv"ist in meinen Augen praktisch Betrug! Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, war nachts und am frühen morgen um 4 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |