Alle Bewertungen anzeigen
Annett & Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Unvergessliches Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr groß,lässt sich aber gut zu Fuß erkunden und man endeckt immer was neues.Wenn der Weg doch mal zu weit sein sollte kann man das Wassertaxi von 8-23Uhr nutzen. Die Sauberkeit der Hotelanlage und Zimmer ist sehr gut.Das Personal ist sehr bedacht alles in Ordnung zu halten,daher wird immer irgendwo gebaut und kleine Reperaturen durchgeführt um kleine Mängel zu beheben.Wir hatten AI und waren mehr wie zufrieden. Die Gästestruktur war gemischt.Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Deutsche anwesend,sehr wenig Russen was das Niveau deutlich steigerte.Vom Alter her war alles vertreten von Baby bis Rentner Handynetz ist gut.Im Hotel die Verkäufer meistens sehr aufdringlich und teilweiße können sie auch kein "nein"akzeptieren.Entweder vorgebräunt anreisen oder die 1.Woche an den Ruhepool gehen.Wir hatten am ersten Tag 5 Verkäufer innerhalb 1 Std zu ertragen. Hatten uns für eine Gesichtsbehandlung und Fußpflege im Hotel entschieden.Nachdem sie das Geld hatten,taten sie Ihre arbeit und von Freundlichkeit war nichts mehr zu spüren(1Ausnahme) Die Leistungen sind im Hotel sehr gut, -> der Preis ist für unsere Verhältnisse etwas zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer m.seitl.Meerblick.Größe und Ausstattung war ausreichend.Klima war hervorragend und im Zimmer ist ein kostenl.Safe vorhanden.Badezimmer war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Anzahl an Wahlmöglichkeiten der Restaurants war mehr wie ausreichend,ebenso die Bars und Rückzugsmöglichkeiten. das Essen und Auswahl war überwältigend und man konnte sich nur schwer entscheiden (Besonders zum Kaiser und L`Asiatique Restaurant sind sehr zu empfehlen!!) am Abend waren wir gern in der Castello Bar wo jeden Abend Live Musik war. Im Kaiser gab es vorwiegend deutsche Küche.(Leberkäse,Schnitzel,gefüllte Paprika,Senfeier,Bratkartoffel,Rotkohl,Spätzel,Klöse und Gulasch) Die Hygiene und Sauberkeit in den Restaurants war sehr gut.Temperaturen von Speisen wurde regelmäßig genommen und auch auf Sauberkeit am Buffett wurde geachtet ( HACCP Richtlinien) Trinkgelder wurden wie überall gerne genommen aber es ist kein muß Sehr zu empfehlen ist das Columbus Cafe.Sehr sehr nettes Personal und große Auswahl an Cafe und Kuchen,wo man sieht es wird mit liebe gemacht


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer gut gelaunt und freundlich auch ohne Trinkgeld!!! Mitarbeiter machten nicht nur ihren Job sie leben ihn auch und sind ständig bemüht dem Gast es ihm so angenehm wie möglich zu machen und ihm das Gefühl von der ersten Minute an zu geben im Urlaub (Zuhause) zu sein!!!! man kann sich gut mit den Mitarbeiter verständigen auch in Deutsch oder Englisch Zimmer wurden jeden Tag auf Wunsch des Gastes gut gereinigt und ebenso Handtücher und Bettwäsche gewechselt Beschwerden hatten wir keine!!!!!!!!ansonsten hatten wir den Eindruck sie hätten sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Strandlage.Man kann zum Strand laufen wenn man den 1000 oder 6000er Block hat kann man das Wassertaxi benutzen und man ist in 5min am Strand.In Hurghada ist man auch in 15 min. Einkaufen kann man gegenüber in dem Cleopatra-Shop oder 10min Fußweg entfernt in der Senzo Mall. Ausflüge haben wir nur einen gemacht.Hurghada bei Nacht.War sehr schön,besonders die neue Marina.Tipp!!!!!Achtung bei Delphin Touren.Schnorcheltouren werden auch als Delphin Touren verkauft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer etwas los.Aqua Gym,Zumba,Volleyball.Aber nicht übertrieben.man wurde nicht wie in anderen Hotels dauerbeschallt.Disco war abends im Havanna Club,gleich gegenüber.Ansonsten gab es Kinderdisco,Animation und LiveMusik. Die Pools waren immer sauber ,ausreichende Liegemöglichkeiten waren vorhanden.Der Strand ist auch sauber und die Strandjungs haben auch immer darauf geachtet das alles sauber ist. Internetcafe ist in der Lobby vorhanden,aber sehr teuer.Günstiger ist es sich in der Senzo Mall bei Vodafone eine Sim Karte oder einen Surfstick sich zu kaufen.Ist auch einfach der Händler stellt alles so ein das man nur surfen braucht.Reisepass für Anmeldung nicht vergessen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:11