- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Hotel Dana Beach ist sehr höflich ---- Außer Receptions - Personal könnte etwas freundlicher sein. Zeit weise etwas arrogant. Handtuch-Wechsel für Strand hat nicht sehr gut funtioniert. War in unserem Urlaub im Frühjahr sehr viel besser. Ein großes Manko war in diesem Urlaub auch, dass neben unserem Zimmer 6303 ein Lift eingebaut wurde. Schmutz- und Lärmbelästigung ---- Stiegenhaus war eine Baustelle. Da das Hotel nicht überfüllt war, hätte man uns sicher ein anderes Zimmer geben können. Das Hotel wußte sicher schon bei unserer Ankunft, dass dort ein Lift eingebaut wird. Wir ersuchen um Stellungnahme. Unsere Rückreise durch die Reiseleitung war ein Chaos. Keiner wußte Bescheid über unseren Rückflug. Wir wurden erst um 1Uhr 10 am 1.12.2013 in der Nacht von einem vüllig überforderten Reiseleiter verständigt. Der angebene Flug war gar nicht vorhanden ---- haben selber im Internet nachgesehen. Wir verreisen öfters im Jahr, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Wir ersuchen um Stellungnahme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |