Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Spitzenservice
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der grossen und ausgebuchten Anlage, wirkte das Hotel nie überfüllt. Durch die verschiedenen Poollandschaften, den Strand, die verschiedenen Themenrestaurants und den vielen Bars haben sich die Gäste sehr gut verteilt. Die Anlage war in einem topgepflegten Zustand. Der Aussenbereich wurde durch das zahlreich vorhandene Personal absolut sauber gehalten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wir hatten in den 10 Tagen kein Essen zweimal am Buffet. Wer hier nichts zu essen findet, da weiss ich nicht was diejenigen zuhause essen. Es gibt wirklich für jeden etwas! Wir waren zum erstenmal in Ägypten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, aber dann wieder im Dana Beach.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer: 1 Schlafzimmer mit 2 Betten, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Bad mit WC und Dusche und einen Balkon. Jedes Zimmer hatte einen TV, Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Safe war fest im Schrank angebracht. Die Möbel waren nicht mehr neu, aber in einwandfreien und sauberen Zustand, auch innen sauber gewischt. Das Bad hatte auch schon Gebrauchsspuren, aber es war wirklich sauber, und das ist das wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Themenrestaurants, einige Snackbars und jede Menge Bars. Ich kann von keinem Restaurant was negatives sagen, es gab überall Buffet, das Essen war immer frisch, wurde sofort nachgefüllt und vom Personal sehr auf Sauberkeit geachtet. Uns persönlich hat am Besten aber der Italierner gefallen, man konnte sich Pizzen machen lassen, es gab eine Pasta-Station und immer frischen Fisch, Gemüse und alles was dazu gehört. Das Personal war immer freundlich, sehr aufmerksam, mit Getränken wurde nie gegeizt, auch wenn sie nicht immer Trinkgeld bekommen haben. Ich hatte noch so ein All-Inclusive-Service indem man die Getränke "hinterher geschmissen" bekommt. Man bekam auch immer Gläser und normale Teller zum Essen, selbst am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich, auch wenn man kein Trinkgeld gibt. Der größte Anteil kann Deutsch, Englisch kann aber jeder. Die Zimmer waren immer perfekt saubergemacht, es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, jeden zweiten Tag die Bettwäsche. Es wurde auch jeden Tag nass gewischt, ich kann nichts negatives sagen. Hatte man mal ein Problem, dann war jeder wirklich bemüht dass es aus der Welt geschafft wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 20 min. Das Hotel hat einen hauseigenen Sandstrand den man bei urlaubsfaulheit auch per Boottaxi erreichen konnte. Gegenüber des Hotels war eine laaaaaange Einkaufsmeile, für jeden Shoppingsüchtigen was dabei. Ausflüge werden direkt im Hotel angeboten. Wir haben dir Motor-Safari mitgemacht, kann man nur empfehlen, da ist für jeden was dabei. Kamel-, Pferd- und Eselreiten, Buggyfahren, Quadfahren und eine Jeepfahrt zu den Beduinen in die Wüste. Das Geld für den Ausflug hat sich gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügen Pools über die Anlage verteilt und somit sind auch genügend Liegen am Pool wie auch am Strand vorhanden, man muss wirklich nicht wie manche meinen sich Liegen um 6h reservieren. Man bekommt am Anfang Karten für die Badetücher, die man an jedem Pool gegen die Badetücher eintauschen kann und dann vom Personal zu der gewünschten Liege gebracht werden, am Abend einfach wieder abgeben und man bekommt die Karten zurück. Die Filteranlagen an den Pools wurden täglich gereinigt. Auch ausserhalb des Pools war nichts zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1