Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3 Wochen • Strand
Vergleich zum Vorjahr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir im letzten Jahr 100% zufrieden im Dana Beach waren,haben wir auch diese Jahr wieder dort unsren Urlaub verbracht und müssen sagen,das unsere Erwartungen dieses Jahr nicht ganz erfüllt worden sind, leider,da wir dieses Jar sogar fast 3 Wochen dort waren. Das Obstangebot,das letztes Jahr überwältigend war,war in diesem Jahr erheblich eingeschränkt. Der Gestank,der dieses Jahr in der ganzen Anlage beim Bewässern war,war fast unerträglich!Das war im letzten Jahr definitiv nicht so arg gewesen,sonst wären wir da nicht wieder hingefahren. Leider ist auch anderes Personal da,was sich dieses Jahr im Castello leider negativ ausgewirkt hat.Der Kellner beim Frühstück war nicht in der Lage,ein "Guten Morgen" zu erwidern oder ein "Danke" mit einem "Bitte". Vielleicht wäre er mit Bkschisch freundlicher gewesen-aber wer mich nicht beachtet der braucht auch kein Trinkgeld von mir! Der Kellner,der im Hauptrestautant die Terasse alleine geschmissen hat am Abend,soll hier allerdings lobend erwähnt werden!Er war echt auf Zack,auch ohne das man Ihm zuerst einmal was gegeben hat, und da haben wir Ihm gerne ein Trinkgeld gegeben. Auch die Jungs von der Strandbar und die Kellner am Strand haben ein Lob verdient-Grüße von der Frau mit dem lila Becher!!! Negativ aufgefallen ist uns dieses Jahr auch,das morgens ein Angestellter tütenweise alte Brötchen in die lagune schmeißt,um die Fische zu füttern.Erstens fressen die Fische garnicht alles auf und das aufgeweichte Brot treibt den ganzen tag in der Lagune-eklig.Zweitens müssen Urlauber,wenn Sie denn Fische füttern wollen,für 1 € Fischfutter kaufen!!! Alles in Allem,denken wir,das die Anlage einfach zu groß wird und dadurch vieles auf der Strecke bleibt-Schade! Auch der Zimmerwechsel in der Anlage ist enorm-so viele wechsel habe ich in keinem anderen hotel erlbt1 Wobei ich sagen muß,das unser Zimmerwechsel sehr gut erledigt wurde-wir bekamen sogar 2 neue Betten in unser Zimmer,da wir keines mit einer durchgehenden Matratze haben wollten-Danke an den geduldigen Herren von der Rezeption!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7