Alle Bewertungen anzeigen
Amira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vielleicht war das Dana mal so gut wie beschrieben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standardzimmer relativ klein, zweckmäßig, alte, abgewohnte Möbel mit schlecht schließendem Schrank, all incl, mit kostenlosem WiFi nur in der Lobby (zu langsam durch die vielen Gäste in der Lobby), gepflegte Anlage, gemischtes Publikum, jedes Alter vertreten. Vielleicht war die Anlage mal so gut, wie bewertet. Ich selbst war enttäuscht vor allem von Zimmer und der schlechten Reinigung. Wind ist Hurghada ist bekannt. Im Winter sind die Abende doch kühl bis kalt. Aufpassen sollten die Reisenden bei den Visa-Kosten. Es gibt am Flughafen eine Bank neben den Schaltern der Reisevermittlern. Die Bank verlangt ab 3 € weniger pro Visum. Z. Zt. kostet das Visum 24 €, bei den Vermittlern 27 € oder mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für 2 Personen zu klein Möbel sind alt und abgestoßen TV mit 4 dt. Programmen - FB war dreckig und klebrig Klimaanlage gut mit Heizfunktion zusätzliche Kissen im Schrank Wasserkocher mit Nescafé und Tee vorhanden - um Milch oder Milchpulver muß man sich selbst kümmern Duschecke: Vorhang hängt im Wasser - unhygienisch Minibar zu laut in der Nacht - brummt Zimmer selbst ist leise - von Gästen vom Nachbarzimmer ist nichts zu hören Shampoo, Seife und Conditioner im Bad, Nähzeug im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Restaurants, etliche Bars, Food Court mit ähnlichen Speisen, wobei das meiste Essen wirklich gut ist. Im dt. Lokal waren beim Frühstück die Essensreste unter der Glasplatte - von welchem Tag auch immer. Kleine Raumteiler würden die Atmosphäre in den Restaurant auflockern, um nicht an den Charakter von Katine zu erinnern. Vermutlich ist großes Gedränge bei voller Belegung. An 2 Abenden wurde ich vergessen hinsichtlich der Getränke, die serviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerboy beim Fernsehen im bewohnten Gästezimmer erwischt - dafür in meinem Zimmer Tisch nicht abgewischt, Balkontür nicht mehr abgesperrt, Fliesen (alter Dreck hinter Kosmetikspiegel) nicht gereinigt, Blutfleck am Schalter/Eingang hinterlassen Beschwerden werden mit gequältem Gesicht entgegen genommen, aber beseitigt. Mitarbeiter an der Rezeption handeln nicht unbedingt professionell (bis auf den Manager). Mein Wunsch, das Zimmer zu tauschen, wurde erst mal abgelehnt, da angeblich nichts frei war (bei einer Auslastung von ca. 1/3. Ich wollte ein größeres Zimmer und hätte, wäre eins frei gewesen, auch einen Aufpreis bezahlt. Zwar wurde mir am nächsten Tag eins gezeigt, aber das war durch ein drittes Bett wieder klein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist direkt am Hotel Transfer zum Flughafen ist in ca. 30 Min. zu schaffen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt hier u.a. Minigolf, Tischtennis, Boccia, Spielplatz für Kinder, (Kinderclub war geschlossen). Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Amira
    Alter:56-60
    Bewertungen:7