Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vierter Besuch und immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Strand. Der Service ist super - egal, ob an der Rezeption, in den Restaurants oder in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super, es war immer sauber. Es gab einen großen Fernseher (was die Programmauswahl können wir nichts sagen, da wir ihn nicht benutzt haben), einen Wasserkocher für Tee und Kaffee und eine Minibar, die regelmäßig befüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man könnte quasi von 5 Uhr bis 24 Uhr irgendwo irgendwas essen. Man hat die Auswahl zwischen 3 Restaurants (zum Frühstück) und 5 Restaurants (zum Abendessen). Hinzu kommen ein paar Bars und ein Café. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Der Service ist überall hervorragend und wenn eine Kaffeetasse oder ein Glas leer ist, gibt es sofort Nachschub.


    Service
  • Sehr gut
  • "Beschwerden" wurden ernst genommen. Unsere Klinke an der Zimmertür war defekt. Nachdem wir den Zimmerservice darauf angesprochen hatten, wurde sie umgehend repariert. Ansonsten gab es keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, einer davon ist beheizt. Zusätzlich gibt es einen separaten Kinderpool. Der unbeheizte Pool ist mit Animation und Musik belebt. Der beheizte hingegen ist ruhig und man kann einfach entspannen. Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit 4 Laufbändern, einem Crosstrainer und einem Fahrrad, zudem sind ein paar Geräte und Hanteln vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1