- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserer einwöchigen Nilkreuzfahrt ging es zum Entspannen 2 Wochen ins Dana-Beach. Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön aufgebaut. Der Strand ist sauber, uns hat allerdings die Qualität nicht sonderlich angesprochen, ist aber aus persönlichen Gründen, da wir nun schon öfter in der Karibik waren, und dort der Strand doch wesentlich ansprechender ist. Was uns am Strand jedoch wirklich gestört hat, waren die zahlreichen Verkäufer. Diese hatten eigene Geschäfte im Hotel, und oft kamen diese alle 10 Minuten und wollten Tatoos, Ausflüge oder Spabehandlungen an den Mann bringen - sowas geht einfach in einem 5 Sterne Hotel nicht - auch nicht in Ägypten. Das Essen war recht gut, es gab wirklich sehr viel Auswahl, wenn auch meistens geschmacksneutral - die Atmosphäre hingegen hatte eher Kantinenacharm. Des Weiteren mussten wir vor allem mittags uns die Getränke selber holen, das Personal stand oft regungslos in der Ecke und unterhielt sich untereinander - war nicht OK. Auch die Qualität der Cocktails - vor allem am Strand - war miseraberl, da hatte wirklich Wasser noch mehr Geschmack. An den Bars am Abend hingegen, waren diese wirklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |