Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung von 97% nicht nachvollziehbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Familien-Quad-Tour durch den ansässigen Hotelanbieter. Für 50€ für 2 Erwachsene und zwei kostenfreie kleinkinder incl. deutescher Reiseleitung. TOOPPPPP!!!! Enttäuschung: Essen * Animation * Kinderpool * Spielplatz * Zimmerreinigung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 2000-er Block, nachdem wir ein Upgrade an der Rezeption zugebucht haben. Enthalten waren kalt-heiße Wechselduschen und das mit zwei Kleinkindern, Ameisen die ständig aus der Steckdose krochen und ein wunderbares Bett wie ein Holzbrett. So stellen wir und doch 5* vor, oder? Was wir loben können, war der schöne Blick auf die Anlage und das von Gästen im Nachbarzimmer nichts zu hören war. Die Reinigung war sehr spärlich und nicht gerade gründlich. Betttücher schön gestaltet wie man es aus anderen 3* oder 4* Hotels kennt, gab es an keinem der Tage. Auch nicht mit Trinkgeldgabe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Themenrestaurants, in denen es fast jeden Mittag und Abend das gleiche gibt. Schade das es zwar Themenrestaurants gibt, aber diese nicht so geführt werden. Eintöniges, wenig abwechslungsreiches Essen. Pommes - Pizza- Nudeln - und noch eine geringe Auswahl anderer Speisen. Was ich noch nie zuvor in einem anderen Hotel erleben durfte, im 5* Hotel Dana Beach wurden Speisen in Frischhaltefolie eingewickelt. Über ein kleines Loch kann man sich dann diese heraus angeln. Alkoholische Getränke waren leider gar nicht ansprechend und wenig genießbar. Dafür kann ich die große Auswahl an Säften sehr empfehlen, welche sehr frisch schmeckten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Möchte man ab der zweiten Urlaubswoche in den Restaurants keine Euroscheine gegen Kleingeld tauschen, so wird man doch ab diesem Zeitpunkt auch des Öfteren ignoriert und einfach vorbei gegangen. Der Check-In sehr langwierig und unstrukturiert. Keine freundliche Begrüßung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen, zentral gelegen. Große Baustelle der Straße direkt vorm Haus. Eine Überquerung mit zwei Kinderwägen damit man zur Einkaufsmeile kommt, fast schon unmöglich. Schade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns doch schon sehr enttäuscht. Vor allem die Abendanimation war wenig ansprechend, im Theater war es sehr kalt (klimatisiert). Das Animationsteam sollte sich an die ausgezeichneten Abendanimationen halten und nicht täglich ein anderes Programm fahren wie angekündigt. Ebenfalls fanden wir es schockierend, dass die Animationsassistenten bei der Fakir-Show große Angst hatten, was deutlich an den Gesichtern erkennbar war. Außerdem sind wir der Meinung, dass sich die Animation etwas besser an dem zum großenteils deutschsprachigen Publikum anpassen sollte. Kinderanimation gab es auf Russisch im Nemo Club. Nach 10 Tagen erfuhren wir dann auch endlich, dass es noch einen deutschsprachigen Kinderclub sehr versteckt hinterm Spa Bereich gibt, der seit 01.05.2016 existiert. Danke Anette, unsere beiden Zwerge haben sich bei dir sehr wohl gefühlt. Dennoch sollte der Kinderclub sichtbarer gemacht werden. Zu den Pools. Der Pool beim Castello hat uns sehr gefallen, vom Flair her gelegen. Der Kinderpool an dem wir die meiste Zeit mit unseren kleinen verbrachten auf den zweiten oder dritten Blick betrachtet dann doch sehr gefährlich. Spitze Ecken, ab gekrachte Kacheln, etc.. Ebenso ein total aufgewellter Gummiboden. Stark Renovierungsbedürftig. Super nett die beiden Bademeister die für jeden Spaß zu haben wahren. Leider um den Kinderpool herum weder Toiletten noch eine Möglichkeit um sich Getränke zu organisieren. Da muss man dann schon für vier Personen alle 15 Minuten zur Bar herüber laufen und das mit den Kindern in der prallen Sonne. Schade. So einfach wäre es beim Deutschen Restaurant einen Selbstbedinungsautomaten aufzustellen. Mit den Kindern haben wir eine Familienquadtour gemacht vom Anbieter im Hotel. Diese können wir sehr empfehlen. Für 50€ für 4 Personen Top und mit deutschsprachiger Reiseleitung. Incl. Pferde, Kamel und Eselritt aller Parteien. Besonders Highlight unseres Urlaubs. Der Kinderspielplatz ebenfallls stark renovierungsbedürftig. Wir haben in den ersten Tagen 6 Nägel aus dem Sandflächen gefischt und es sowohl dem Bademeister, als auch an der Rezeption gemeldet. Drei Obrigkeiten begutachteten die Lage, fanden selbst weiter Nägel und versprachen, über Nacht die Kontrolle, Beseitigung und Aufschüttung des Sandes. Während unserem Aufenthalt ist dergleichen leider gar nichts passiert, obwohl zur gleichen Zeit an den Abenden in Nacht- und Nebelaktionen der gesamte Strand aufgeschüttet wurde und es eine Leichtigkeit gewesen wäre, eine Sandladung zum Spielplatz zu bringen. Traurig aber leider wahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5