Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfelung, aber Qualität muss sich steigern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den letzten drei Jahren im Hotel und ich muss feststellen, daß es von Jahr zu Jahr immer ein wenig schlechter wird, dies wird wahrscheinlich auch an dem neuen Management liegen. Der Service ist unschlagbar, und ein riesen Lob an die Mitarbeiter. Das Essen ist eigentlich immer wieder dasselbe und wiederholt sich, aber für 14 Tage ist es ok . Am besten hat es mir noch beim Asiaten geschmeckt. Lachs gibt es keinen mehr, dann keinen Orangensaft und dann zum Schluss noch Dosenbier,das ist für mich ein no go, für ein 5 Sterne Hotel. Klar, das sind alles nur Kleinigkeiten, aber es summiert sich natürlich. Das Hotel wird immer teurer und die Leistungen weniger. Für die Anzahl von Gästen, einfach viel zu wenig Personal, die armen Angestellten laufen sich den Hintern ab. Auch die Vergabe mit den Zimmern lässt zu wünschen übrig, wir waren zwar nicht betroffen, aber Freunde von uns, buchen ein Superior und bekommen ein abgewohntes Zimmer, müssen dann wieder umziehen, andere prahlen, sie haben Sparzimmer gebucht und bekommen durch Beziehungen, eine Suite, das geht schon mal gar nicht. Repeater Dinner war wie immer sehr schön, aber eigentlich auch seit Jahren immer dasselbe Essen und man wird so durch gejagt,eigentlich sehr schade. Freunde von uns, waren in diesem Jahr schon drei mal da und in den letzten Jahren auch mehrmals, aber haben noch nie eine Einladung, zum Repeater Dinner bekommen, auch sehr merkwürdig. Gästebetreuung habe ich dann auch erst beim Repeater Dinner kennengelernt, das war in den letzten Jahren auch anders, da wurde fast täglich rumgegangen und gefragt ob alles in Ordnung ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Sparzimmer gebucht und es war völlig in Ordnung, da man eh nur zum Duschen und Schlafen da ist. Betten waren super und die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber es hat sich immer wiederholt und manchmal fehlt es mir an der richtigen Beilage.. Dieses Jahr musste ich auch feststellen, daß die Qualität sehr nachgelassen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar und die Angestellten laufen sich den Hintern ab. Man darf nichts selber machen, dann heißt es immer, du hast Urlaub. Wahnsinn, die wissen nach einem Tag, was man trinkt, einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen. Wir haben einen Privat Transfer gebucht, um schneller da zu sein, weil jenachdem, wieviel Hotels angefahren werden, es schon einmal länger dauern kann. Die Lage des Hotels ist gut, man braucht nur über die Straße gehen und man hat zahlreiche Geschäfte. Die Senso Mall, ein Einkaufscenter ist gut zu Fuß in 15 min zu erreichen oder mit dem Taxi natürlich auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich eigentlich nichts zu sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Jedenfalls war das Annimationsteam nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management