- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nahe vom Flughafen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles bereits ein wenig in die Jahre gekommen, hat alles was man braucht, aber auch nicht mehr...
Na ja - das Zimmer ist schon arg in die Jahre gekommen, Matratzen gut, Kissen schlecht, grosser Balkon, grosse Dusche, Unterhalt könnte eindeutig besser sein
Früchte und Gemüse von schlechter Qualität - null Geschmack - Grosshandelsware - wurden auch einige Male wieder auf den Buffets verwendet - eigentlich kein Problem für uns - doch viele Gäste müssen alles mit den Händen anfassen - statt mit Schöpfbesteck. Food-Waste extrem hoch - oekologisch in vielerlei Hinsicht grosser Handlungsbedarf - wir zweifeln an der operativen Management-Führung... Man wird satt aber auch nicht mehr - sehr fantasielos - leider ist man über die Jahre in ein gewisses Fahrwasser gekommen - sehr schade - Getränke ok - bei Longdrinks ist allerdings der Alkoholanteil derart niedrig, dass man gar nichts mehr merkt - Wein ist leider ungeniessbar, Bier ist ok - Softdrinks sind auch ok und Mineralwasser kriegt man an jeder Ecke - das ist top
An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten - da könnte man noch zwei Sterne mehr geben..
Nahe vom Flughafen - demnach auch einigerFluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man will - aber ebenfalls ist alles schon spürbar abgenutzt - Unterhalt wäre auch ein Werterhalt - grössere Anteile der Gewinns müssten in den nächsten Jahre investiert werden, um international mithalten zu können. Wellness war kostenpflichtig und richtig teuer - wir sind nicht die Menschen welche gerne um Preise feilschen - ich finde es schade, dass man auf dem Hotelgelände noch feilschen muss - für Schweizer tendenziell eher unangenehm und befremdend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olivier |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olivier, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager