- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf die Bewertungen der Urlauber bei Holidaycheck verlassen. Erstes Resumee war, das jeder eine andere Erwartungshaltung hat. Selber testen ist unumgänglich. Jedoch bleiben die Berichte durchaus ein Indikator, ob man es wagen kann oder besser nicht. Der Transfer war mit 5vorFlug eine Zumutung. Der Bus war überbucht und defekt. Jeder Hintermann musste von jedem vor Ihm sitzenden die Rücklehne festhalten, damit der nicht nach Hinten fällt. Nachdem wir 30 Minuten am Bus auf den Fahrer warten mussten ging es dann in entgegengesetzter Richtung zu einer kurzen Besprechung des Reiseleiters und des Busfahrers in ein Hotel. Wir warteten 20 Minuten. Dann ging es mit dem voll besetzen Bus erst einmal zum Tanken. Danach dann doch zu den diversen Hotels. Obwohl das LTI Dana Beach nur ca. 10 Km vom Flughafen entfernt liegt, waren wir “schon“ nach fast 2 Std. im Hotel. Die Visitenkarte eines Hotel ist die Rezeption, hier aber, eine Katastrophe. Weder freundlich noch hilfsbereit, man stört. Bei kleinen Problemen hilft immer Trinkgeld. Das Hotel ist sauber und wenn man ein kleines Trinkgeld für die Zimmerreinigung investiert ist das Zimmer auch immer sehr sauber. Die Anlage ist sehr groß, grün und gut gepflegt. Sehr viele Möglichkeiten für Kinder. Das Essen ist ok, jedoch wenig abwechslungsreich und entspricht bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel. Was jedoch eine Unverschämtheit ist, das Wasser in Flaschen nicht neu ist, sondern offensichtlich wiederbefüllt wird. Was für ein Wasser verwendet wird ist nicht feststellbar. Ob die Flaschen, aus denen direkt ohne Gläser getrunken wird, vorher gereinigt werden wage ich stark zu bezweifeln. Damit sind Krankheiten von Herpes bist Magendarm Erkrankungen Tür und Tor geöffnet. Obwohl der Preis ok war , würden wir diese Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Auch die Reiseleitung durch 5vorFlug vor Ort war zwischen absoluter Ahnungslosigkeit und Unverschämtheit einzuordnen und damit nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |