Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Strand
Wer Abstriche machen will, kann es wagen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns auf die Bewertungen der Urlauber bei Holidaycheck verlassen. Erstes Resumee war, das jeder eine andere Erwartungshaltung hat. Selber testen ist unumgänglich. Jedoch bleiben die Berichte durchaus ein Indikator, ob man es wagen kann oder besser nicht. Der Transfer war mit 5vorFlug eine Zumutung. Der Bus war überbucht und defekt. Jeder Hintermann musste von jedem vor Ihm sitzenden die Rücklehne festhalten, damit der nicht nach Hinten fällt. Nachdem wir 30 Minuten am Bus auf den Fahrer warten mussten ging es dann in entgegengesetzter Richtung zu einer kurzen Besprechung des Reiseleiters und des Busfahrers in ein Hotel. Wir warteten 20 Minuten. Dann ging es mit dem voll besetzen Bus erst einmal zum Tanken. Danach dann doch zu den diversen Hotels. Obwohl das LTI Dana Beach nur ca. 10 Km vom Flughafen entfernt liegt, waren wir “schon“ nach fast 2 Std. im Hotel. Die Visitenkarte eines Hotel ist die Rezeption, hier aber, eine Katastrophe. Weder freundlich noch hilfsbereit, man stört. Bei kleinen Problemen hilft immer Trinkgeld. Das Hotel ist sauber und wenn man ein kleines Trinkgeld für die Zimmerreinigung investiert ist das Zimmer auch immer sehr sauber. Die Anlage ist sehr groß, grün und gut gepflegt. Sehr viele Möglichkeiten für Kinder. Das Essen ist ok, jedoch wenig abwechslungsreich und entspricht bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel. Was jedoch eine Unverschämtheit ist, das Wasser in Flaschen nicht neu ist, sondern offensichtlich wiederbefüllt wird. Was für ein Wasser verwendet wird ist nicht feststellbar. Ob die Flaschen, aus denen direkt ohne Gläser getrunken wird, vorher gereinigt werden wage ich stark zu bezweifeln. Damit sind Krankheiten von Herpes bist Magendarm Erkrankungen Tür und Tor geöffnet. Obwohl der Preis ok war , würden wir diese Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Auch die Reiseleitung durch 5vorFlug vor Ort war zwischen absoluter Ahnungslosigkeit und Unverschämtheit einzuordnen und damit nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3