Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie hat das Hotel einen Award verdient?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage und das Freizeitangebot sind wirklich toll. Wir fühlten uns auch sehr sicher, was man zu dieser Zeit auch mal erwähnen sollte. Allerdings ist das Hotel so in die Jahre gekommen, hier muss unbedingt was gemacht werden. In den 10 Tage wo wir dort waren, wurde die ganze Zeit gearbeitet und ausgebessert, aber eher schlecht als recht. Über verrostetes Geländer wir drüber gestrichen, ebenso vergammeltes Holz wird nur der Teil lackiert wo vergammelt ist. Egal ob in den Toiletten, am Pool oder im Zimmer, man sieht überall wie es ausgebessert wurde, aber hier muss man eindeutig eine komplette Renovierung vornehmen! Wir würden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Angefangen vom Schimmel im Wasserkocher bis schwarze Fugen im Bad, kaputte Fließen und vergammeltes Holz an den Türrahmen. Die Zimmer sind der blanke Horror. Wie dieses Hotel 4-5 Sterne haben soll, ist mir ein Rätsel. Hatten ein Standard Zimmer gebucht, kam für uns nach kurzem Besichtigen nicht in Frage. Das Superior Zimmer konnten wir für 10€/Tag bekommen, was aber genauso schlecht ist, nur eben größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Es gibt 5 verschiedene Restaurants, aber geschmacklich eigentlich nur zwei Unterschiede, das "Zum Kaiser" hat andere Gerichte, die anderen 4 Restaurants sind ähnlich bzw. gleich. Das Essen und die Vielfalt sind im Gegensatz zum Rest vom Hotel für ägyptische Verhältnisse recht gut.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wir haben ein Standard Zimmer gebucht. Nach kurzem Anschauen war uns klar, das kommt auf keinen Fall in Frage. Wir konnten für 10€/Tag auf ein Superior Zimmer aufstocken. Das Zimmer war am ganz anderen Ende der Anlage, wir wurden zu Fuß hingeschickt mit der neuen Karte um das Zimmer anzuschauen. Dort angekommen funktionierte die Karte nicht, ein Anagestellter hat bei der Rezeption angerufen und die wollten uns jemand mit einer neuen Karte fürs Zimmer schicken. Ganze 45 Minuten haben wir vor dem Zimmer gewartet bis Jemand gekommen ist.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA auf keinen Fall zu empfehlen, sehr teuer und dazu schlechte Leistung. Hatten eine Massage, die War in Ordnung. Ebenso noch Gesichts- und Fußpflege, die grauenvoll waren. Es wurde viel mehr versprochen, wie eigentlich gemacht wurde und während der ganzen Behandlung kamen Angestellte und gingen und die Behandlung wurde unterbrochen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1