- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Dana Beach ist immer noch eine tolle Adresse in Hurghada. Der Service bzw das Servicepersonal ist supernett und immer sehr aufmerksam. Einige Zimmer kommen nun leider in die Jahre, da könnte man langsam am Inventar und der Substanz ( Innentüren, Badfliesen, Duschen ect.) etwas erneuern. Aber auch das geht noch in Ordnung, es ist eben nicht Deutschland. Der Fitness-Raum sollte besser gepflegt werden und vor allem die eigentlich guten Geräte müßten zT. repariert werden bevor Sie komplett kaputt gehen und nicht mehr nutzbar sind, das wäre schade. Da es abends im Januar doch recht kalt war, hielt man sich größtenteils in der Empfangslobby auf. Diese war nach einiger Zeit sehr verraucht, da an mehreren Stellen geraucht werden durfte und dadurch die gesamte Lobby verqualmt war. Dieses sollte man einschränken, selbst als Raucher war das nicht schön. Dies sind allerdings alles nur kleine Kritikpunkte die den Aufenthalt und die Urlaubsfreude in dem Hotel nicht schmälerten. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |