- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Dana beach. Das Service ist noch besser geworden. Die Kellner waren sehr aufmerksam, Getränke wurden sofort nachgefüllt, leere Teller schnell abgeräumt und zwar ohne Trinkgeld - wird gerne genommen, hat aber keinen Einfluss auf die Bedienung. Da es vier Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten findet eigentlich jeder seine Nische. Wir waren abwechselnd im Castello und im italenischen Restaurant. Ausklingen haben wir den Abend in der Sunsetbar. Die Cocktails haben uns überhaupt nicht geschmeckt also blieben wir beim Ouzo. Reparaturen wurden innerhalb eines Tages erledigt. Störend ist nur am Strand, dass Gäste von drei anderen Hotels den mitbenützen. Es kann passieren, wenn man erst um 12 Uhr an den Strand kommt keine Liege bekommt. Das ist ein grosses Manko, immerhin bezahlt man ja das teurere Hotel. Da muss das Managerment eine Lösung finden. Das kann den Dana beach doch Gäste kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |