- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine Riesen Anlage die sehr gepflegt wird und sauber ist. Manche Zimmer sind Renovierungsbedürftig jedoch absolut sauber.
Das Zimmer verfügt über WLAN, Safe, Kühlschrank, Balkon, Tv, Wasserkocher, Föhn und Dusche. Die Betten sind ok, allgemein der 600er Block Renovierungsbedürftig. Ameisen waren im Kleiderschrank und Bad, wurden jedoch sofort beseitigt.
Durch die 5 Restaurants hätte man immer genug Auswahl. Natürlich gab es im Prinzip nach einer Woche wieder das selbe aber man hätte genug Auswahl, zudem war alles echt lecker! Einzig allein die Vögel die in das Restaurant geflogen kamen schreckten einen ab..
An der Rezeption gab es manchmal leichte Kommunikationsprobleme, je nachdem wer gerade Schicht hatte. Ansonsten alle recht freundlich und hilfsbereit
Vom Flughafen Hurghada aus sind es ca. 15-20min Fahrt bis zum Hotel. Gegenüber gibt es ein paar Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gepflegt, die Bademeister am Kinderpool machen ihren Job richtig gut! Getränkeservice ist auch Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |