Alle Bewertungen anzeigen
Insa und Karl Heinz Brill (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir freuen uns schon auf unseren 8. Urlaub im DANA
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Nachhausekommen zu FREUNDEN! Der freundliche Empfang beim Einchecken und ein kühles Getränk, welches man bekommt während man die schriftlichen Formalitäten erledigt, sagt einem "NUN KANN DER URLAUB BEGINNEN!"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie immer ein schönes und renoviertes Zimmer, indem wir uns richtig heimisch gefühlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den 6 Restaurants gab es eine große Auswahl an sehr schmackhaften Speisen. Wer hier nichts findet , der ist es selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer unvergleichbar gut, vom ersten Check IN an, und das bleibt auch so bis zur letzten Minute! VIELEN DANK AN ALLE MITARBEITER DIESES WUNDERBAREN HOTELS!!!! Immer freundlich lächelnd mit einem kleinen Scherz auf den Lippen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einem kurzen Transfer waren wir schon in unserem 2. Zuhause


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich wahrgenommen, denn wir lieben die Sonne, das Meer und den Strand. Wir lassen uns lediglich regelmäßig massieren im Spa, von den Masseuren die ihr Handwerk gut verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insa und Karl Heinz Brill
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Insa sehr geehrter Karl Heinz Brill, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager