- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser vierter Aufenthalt, dieses Mal mit Kind und wir sind weiterhin sehr positiv begeistert von "unserem" Hotel. Wir fahren definitiv wieder hin!
Wir haben im Zimmer 5212 gewohnt, leider noch nicht renoviert, aber in Ordnung. Vor allem die Betten sind einfach in die Jahre gekommen, aber alles sauber und sehr zuvorkommend, gerade mit Kind & es geht Mal was daneb
Wir wären hauptsächlich im Castello essen, lag mit unserem Kind am besten. Aber auch Kaiser, Asia und orientalische Restaurant waren einen Besuch wert. Den Italiener haben wir ausgelassen, da es uns einfach nicht anspricht. Ist Geschmackssache. Im Orientalischen Restaurant ist die Kinderecke am besten gelöst.
Personal ist und bleibt sehr bemüht. Es wird versucht, dass der Gast sich rund um Wohl fühlt. Für das Personal sind es doch sehr lange Arbeitstage, am Tag am Strand und dann abends im Restaurant und das über Wochen, ohne Frei. Da kann der ein oder andere nervende deutsche Gast schon Mal zur Geduldsprobe werden. 😁
Eigenanreise zum Hotel. Tipp: E-Mail an die Rezeption schreiben, dann holen die einen ab und der Preis ist fix. Hin und zurück kostet rund 40€. Wir hatten viel Gepäck, somit ein großes Taxi und ein bisschen teurer. Ausflug nach Mahmaya unternommen, immer wieder ein Traum. Auch wenn ich sagen muss, dass für einen 2 jährigen die Hälfte des Preises (35€) viel zu teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wären hauptsächlich Strand. Klassische Animation am Vormittag, Zumba, Gymnastik und Boccia. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, man wird aber regelmäßig gefragt. Ist aber "normal".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager